26.10.2010 XXL Essen und Fotoshooting für Hamburg und Umgebung

  • So Jungs hier also das offizielle Thema zum XXL-Essen.


    Das letztjährige XXL-Restaurant in Reinbek fand durchweg positive Resonanzen, unter folgendem LINK kann sich jeder schonmal vorab ein Bild davon machen.


    Um das ganze auch ein wenig autobehaftet zu gestalten würde ich vorab ein letztes Fotoshooting für 2010 vorschlagen?! Kommen sicher paar nette Bilder nochmal herum, wir können uns die letzten Änderungen der Autos anschauen und haben etwas Luft nach hinten für die Leute, die nur etwas später kommen können...


    Würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen!!!


    Als Termin schlage ich mal den 26.10.2010 vor.

    Gruß Christoph

  • Das ist also ein Dienstag! Um wieviel uhr hast du den so ca. gedacht? Ich werde Torben mal fragen ob er dazu lust hat!


    Aber warum steht auf der HP das es geschlossen ist ?

  • Stimmt vergessen zu erwähnen: Es ist ein Dienstag.


    Wahrscheinlich weil wie bei fast jedem Lokal Montag Ruhetag ist ;)


    Der ortsnahe Chris kann schonmal ne große Fotolocation suchen, wenn wir das nicht dirket davor machen wollen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ah oka das kann natürlich gut sein! war nur grad bisschen verwirrt als ich das gelesen habe.
    Also lust hätte ich aufjedenfall und ich denke mal da sollten doch viele Hamburger können das ja nun nicht weit von euch aus!

  • Moin,


    Ich hab so wie es aussieht auch Zeit und Lust am 26.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Gute Idee mit dem XXL-Essen. Am 26.10. hab ich leider keine Zeit :( Hoffe dann auf eine Wiederholung Ende Nov. oder im Dezember :)

  • Dafü muss man sich zeit nehmen! ich werde nochmal michi fragen ob er auch bock hat!

  • Dafü muss man sich zeit nehmen! ich werde nochmal michi fragen ob er auch bock hat!


    das ist die einstellung, die ich hören/lesen will :thumbup: schön, dass es bisher guten anklang findet.
    Zwecks Reservierung bitte schonmal vorab in Listen eintragen:


    Fotoshooting:
    1. GolfV84


    Essen:
    1. GolfV84

    Gruß Christoph

  • Fotoshooting:


    1. GolfV84
    2. erwin004




    Essen:


    1. GolfV84
    2. erwin004

  • Ich bin nicht dabei, ich fand das Restaurant und das essen letztes Mal ehrlich gesagt nicht so doll...


    btw.: Heute steht auf der Website immer noch "Restaurant geschlossen"

  • ich wär auch dabei aber nicht das Restaurant wie letztes jahr
    nico du hattest doch letztes mal noch ein anderes vorgeschlagen irgendwo hamburger straße oder???

  • Hab mich nur auf die bisherige Resonanz bezogen, für anderweitige Vorschläge bin ich offen :thumbup: Hamburger Straße wäre aber sicher schwer mit Parkplatz für alle ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!