Leute aus Raum COTTBUS hier angemeldet?

  • Ist hier jemand aus nähe COttbus angemeldet?

  • Viel viel viel viel südlicher :D


    Schwarzheide


    (Nähe Lausitzring [VW-Blasen] falls dir Schwarzheide nix sagt ^^ )

  • Doch doch Schwarzheide sagt mir was^^ ich sag nur Wandelhof^^

  • Is doch eh nur noch Kinderschubserei da :rolleyes:


    ABER Samstag war Persi Kontrolle bei All In, was denkste wieviel kleine Kinder da mit ner verzogenen Fresse wieder raus sind :D:D:D

  • LOL wenn ich nich hätte arbeiten müssen dan wär ich da och hingefahren^^

  • bin auch nur vorbeigefahren, war schon Ewigkeiten nicht mehr da, liegt vielleicht daran dass es wirklich nur noch Kinderschubserei ist.... oder vielleicht an die eins, zwei (oder auch drei, oder vielleicht auch mehr :D) Uneinigkeiten mit den Türstehern :whistling::D

  • ich glaub nicht... der Osten hier ist nicht so zahlreich besetzt...


    aus DD komm noch welche wie e200t oder nasenlackierer....


    P.S. Eure Sche*ß Blitzer in Cottbus gehen einem ja mal sowas von aufn Sack!!! :cursing:

  • Das kannste laut sagen...in Peitz wo ich wohne haben die letzte Woche Freitag och schonwieder nen neuen aufgestellt die schweine.

  • Bin Anfang Oktober mal nach CB gefahren um zugucken wo ich zur Musterung muss ,
    (und wollte auch mal wieder bei Burger King essen :D)
    nach 5 Blitzern auf der Strecke hab ich aufgehört zu zählen,
    und bei einem Blitzer ging mir's Lichtlein auf :pinch:
    (Kenn mich nicht sonderlich gut in CB aus, auf jedenfall gings da sone kleine Brücke hoch,
    und da stand das Teil nach ner Kreuzung...)

  • Ja ich glaube ich weis welchen Blitzer du meinst^^ in Cottbus gibts entliche gemeine Blitzer. So um die 6 Stück würde ich jetzt mal so grob überschlagen.