RNS 510 Version A SWL Error

  • Als erstes die SuFu nutzen, entweder hier oder im RNS Forum. Das würde ich als erstes machen.


    Anschliessend würde ich ein Firmware installieren die nicht diesen Bug hat. Angeblich liegt es an einer Skoda Optimierung wodurch VW MFLs nicht funtzen. Weiss aber nix Genaueres.


    Ich hatte das Problem jedenfalls mit meiner 2660 auch, mit der 2680 ging das MFL dann wieder auf Anhieb.


    Vorrausgesetzt das MFL ist richtig codiert und alle anderen Menüs funktionieren.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kurze Hilfestellung,
    habe die 2680 drauf!
    Das Radio vorher da funktionierte die MFL noch. Mhh muss ich das neu codieren? Vielleicht mal da reinschauen!
    Das war ein guter Tipp ;)

  • Aber eben vielleicht eine "verkrüppelte" 2680.... wer weiss.


    War nur ein Tipp

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Codieren lassen

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Verkrüppelt das ist gut.
    Ich werde morgen mal nachsehen und euch berichten


    Mal ne frage sind die Leute aus Hamburg jetzt wieder gut auf mich zu sprechen?

  • Noch ne andere Frage, wo genau Stelle ich das ganze den ein mit dem Multifunktionslenkrad?


    Kann da jemand einen Screenshot machen?

  • Du musst nix einstellen.


    Es geht darum dass das MFL richtig codiert ist im Lenksäulen STG. Wenn es überall funzt in allen Menüs, nur mit dem RNS nicht, dann liegt es an der Firmware auf dem RNS


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Verdammt,
    naja muss ich wohl doch ne neue Software aufspielen. Hast du einen Tipp für mich? 2680 ist jetzt drauf!

  • Und was ist mit Teeeeee?!? :P


    Nee, Spaß beiseite, DDP oder BAP muss schon richtig codiert werden, sonst haut das mit der MFA+ nicht richtig hin.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Guten morgen,
    was muss denn alles im punkt 37 navigation Aktiviert sein.
    Wo finde ich diese Protokolle?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!