GOLF IV V6, bitte um Rat- Danke -Kaufberatung- Dringend

  • Hallo,



    Hab ein Angebot gefunden:


    Mobile:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1




    So was mir aufgefallen ist da steht Sportfahrwerk, allerdings wollte ich einen Orginalen haben, desweiteren steht da bzw. sieht man das billig Alus dabei sind.


    Und komischerweise ist da ne extra Lippe vorne an der Frontchürze ist das orginal ?


    Was meint ihr ?


    Ich will halt kein ehemliges "Proll/Raser" Auto kaufen ...



    Wieivel wird das tief sein aufden Foto ?(30 mm) ?



    Danke Schonmal

  • Bis auf Frontlippe, Felgen und Fahrwerk ist der soweit original...


    Nur der Preis ist schon etwas deftig.... :rolleyes:

  • Sieht mir bis auf die Lippe, Felgen und Fahrwerk auch relativ stark nach Serie aus. Fahrwerk schätze ich mal so auf 40-45mm.
    Muss auch nicht unbedingt ein Raserauto sein, hier gibts viele Leute die ihr Auto pflegen und besser wie ihre Freundin behandeln und trotzdem tiefer sind, auf 18" Felgen sehen (die zugegebenermaßen aber warscheinlich besser aussehen) und ne Spoilerlippe fahren. Davon abgesehen ist ein V6 sowieso nahezu unkaputtbar. Entweder kriegt der Aufgrund von dauervollgas bei kaltem Motor nen Kolbenfresser oder die Kette längt sich wegen falschem Öl, ansonsten sind Motorschäden bei den neueren VR6 (also Golf IV) wohl eher seltener.

  • Zitat

    Bis auf Frontlippe, Felgen und Fahrwerk ist der soweit original...


    Nur der Preis ist schon etwas deftig.... :rolleyes:

    Hmm meinst du ? Ich kenn mich da jetzt nich sooo gut aus bei den Gol IV s, aber die Ausstatung lässt doch keine Wünsche offen oder ?
    Und irgendwie finde ich keine brauchbare Alternative momentan so im Web. 8|



    Das was noch dazu kommt is haltn Händler und ich will lieber von nen privaten kaufen ...
    Aber weiss net will bis nächstes Frühjar (Anfang) mir ein neues Auto kaufen so in etwa dieser Ausstattung sowie einem guten Zustand und vorallem niedrige KM (so bis 80 tkm max)- obs bis dahin ein ähnliches Angebot geben wird bei nen Golf IV v6 ? ?(



    Also Ihr ratet ab, zu trotz Ausstatung und Km defintiv zu teuer ?



    Silent Viper


    Soweit es geht informier ich mich ja auch u.a hier :
    http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4modjahr.htm


    jo hab ich gelesen mit den billig Öl von Longlife.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom2e ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!