Auspuff im R32-Style von CSR

  • Hat jemand von euch vielleicht schonmal diesen Endschalldämpfer von CSR-Automotive gesehen oder sogar bei sich verbaut und kann dazu etwas sagen? Zum Beispiel zur Verarbeitungsqualität, Sound, Zufriedenheit etc., weil der Preis ist ja im Vergleich recht attraktiv. Also ists ein gutes Angebot oder eher Finger weg davon?


    hier der eBay-Link dazu: https://www.ebay.de/itm/140414983281/ (Affiliate-Link)


    Danke schonmal vorweg


    Grüße

  • in dem Video was in der Auktion zu sehen iat, hört man ja den Sound.
    Klingt für nen 1.4er schonmal nicht schlecht.
    Aber die dazu benötigte Stoßstange bzw. der Ansatz gefällt mir null.


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=pHH-7rhaCZY[/media][/video]

  • Jap da hast du recht klingt ganz gut. Ist ja aber ein Golf 6 der da gezeigt ist, keine Ahnung ob und in wie fern es da unterschiede gibt zum 5er...
    Beim Heckansatz passt bestimmt auch der originale R32 ansatz...was mir ein wenig komisch vorkommt ist, dass man bei youtube etc. wenig andere videos zu dem auspuff sieht/hört ...vielleicht sollt ichs einfach mal ausprobieren :P

  • Servus, hab auch den Endschalldämpfer inkl. Heckansatz, aber beides einzeln gekauft, hab denen damal einen Preisvorschlag für den ESD von 250 Euro gemacht und das Teil bekommen. Ansatz hab ich von privat gekauft (da schon lackiert). Zum Sound kann ich Dir nichts sagen (da ich einen Diesel habe), aber Optik und Passgenauigkeit sind gut. Passt auch auf einen originalen R32 Heckansatz, hab damals angefragt.



    MfG

  • was mir ein wenig komisch vorkommt ist, dass man bei youtube etc. wenig andere videos zu dem auspuff sieht/hört


    Ich hatte damals auch keinerlei Vergleichsvideos :(


    Anscheinend hatte niemand zuvor nen 2.0 mit nem Eisenmann ESD gefilmt...


    Aber lass dich überraschen, so kann dich das Ergebniss wenigstens nicht enttäuschen :D

  • Servus, hab auch den Endschalldämpfer inkl. Heckansatz, aber beides einzeln gekauft, hab denen damal einen Preisvorschlag für den ESD von 250 Euro gemacht und das Teil bekommen. Ansatz hab ich von privat gekauft (da schon lackiert). Zum Sound kann ich Dir nichts sagen (da ich einen Diesel habe), aber Optik und Passgenauigkeit sind gut. Passt auch auf einen originalen R32 Heckansatz, hab damals angefragt.



    MfG


    kannst du mir mal bilder zukommen lassen per pm oder email?


    würde gerne mal in natura sehen wie die kombi rüber kommt

  • Ette: Kann ich machen, schick mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse. Schick dir dann am WE Bilder, hab da leider erst Zeit welche zu machen.


    sardu245: Ist nicht arg lauter geworden, da Dieselmotor. Mir gings nur um die Optik.



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!