Welche Hardware zum Codieren?

  • Frageeee :)


    Ich hab nach meinem Frontumbau jetzt keine Nebelscheinwerfer mehr. Das Steuergerät würde ich das gerne wissen lassen damit es mir nicht immer defekte NSW Birnen anzeigt beim Starten. Bei VW haben die sich ins Hemd gemacht und meinten sie können nur Online codieren aber das geht aus irgendeinem Grund auch nicht und einzelne Bit's dürfen die nicht codieren. Dachte ich mir...wow der Hersteller kann mir bei meinem Problem nicht helfen...gut gut.


    Jetzt meine Frage. Was für eine Hardware benötige ich genau um die Nebelscheinwerfer entsprechend auf 0 zu setzten damit diese Meldung nicht mehr kommt?
    Oder gibts hier jemandem im Raum Nürnberg der das für mich machen könnte?


    Hab mich schon in der Suche bemüht aber über Hardware nix gefunden.


    Greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • VCDS
    Pci-Tuning.de


    Oder jemanden im Forum fragen, der VCDS besitzt.. Gibt ne Liste mit Usern, einfach mal nach VCDS User suchen


    Seh grad, dass du aus Fürth kommst - ich wohn in Erlangen, kannst gern vorbei schauen ;) schreib mir ne PN

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Vielen Dank für die Antworten *daumen hoch mach* :thumbup:


    Was mich jetzt aber noch interessiert. Die Teile kosten ja doch realtiv viel. Habt "ihr" euch alle so ein mehrere hundert Euro teures Teil gekauft? Alter Schwede *puhh*

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Jep...
    Wenn man viel am Auto macht, lohnt es sich ;) VW darf viele Sachen nicht machen oder stellt sich quer.. darauf hatte ich keine Lust mehr


    Wie gesagt, kommst kurz vorbei, dann machen wir das fix. Hab dir ne PN mit meiner Handynummer geschickt, ruf mal an, dann machen wir ne Uhrzeit aus

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Vielen Dank. Ich meld mich wenn ich weiß wie ichs zeitlich in nächster Zeit hinbekomme. Ist ja nicht dringend.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!