Meine Süsse <3

  • Sorry, ich hab nen üblen Lachflash bekommen als ich dein Thema gesehen habe und die ersten Zeilen gelesen hab... ich krieg mich nimma ein vor lachen....:D :D :D :D :D :D :D

    Gruß, Sanja !

  • Sorry, ich hab nen üblen Lachflash bekommen als ich dein Thema gesehen habe und die ersten Zeilen gelesen hab... ich krieg mich nimma ein vor lachen....:D :D :D :D :D :D :D


    Ich musste mir das Lachen richtig verkneifen :D Erstmal schön die Reifen unterm A*sch weggeklaut.


    Wo hast du den "Gefällt mir" Aufkleber her? Der hätte blau sein müssen du Facebook-Freak :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • die zeile mit dem diebstahl kannte ich ja garnicht:D


    kevin warum erzählste sowas den nicht mal?:D hahaaaa ist ja geil^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • schick deine Ver :thumbup:
    deine felgen sind der hammer :thumbup: kommt der noch weiter runter?
    Gruß alex

  • Hast ein wirklich schickes Auto :love:
    Die Felgen gefallen mir richtig gut!


    Gruß

    LG Marc

  • schicker Golf :thumbup: , aber bitte mach die bilder kleiner wenn du welche rein machst dauert ewig :D

  • Naaaaa Kevin,


    haste gestern wenigstens frisches Blut geleckt und willst jetzt doch tiefer ? :D *duckundweg* 8|:D

  • Ich fand es nicht so lustig, als der nicht auf den Alus sondern auf Stahlfelgen mit Radkappen da stand :thumbdown:


    Alex,
    die Story hab ich bestimmt schon 1000 mal erzählt :P
    Die Tüten sind nur zum Spass da ;)
    Ich find mein hinteres Emblem gut :P


    Nein Leute, der kommt NICHT tiefer :P
    Auch wenn ihr mir das oft genug versucht ein zu reden :D


    Vorne kommt beim Felgenwechsel wieder das originale VW-Logo rein.
    Das schwarze ist mir ein wenig zu dunkel :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/2038/dsc02684wj.jpg]


    Meine neuen Leuchten sind auch zu sehen :D

  • Wenzel i, sind das GTI Scheinwerfer? Sehen etwas grau aus, oder kannst du einfach keine Fotos machen!? ;)
    Ist dir ein Carbon-Emblem auch zu dunkel? Vll die graue Variante oÄ?


    Mit den genialen Felgen muss er ein Stück runter, pro-Kit würde doch reichen & ist total alltagstauglich. Gefällt mir beim schwarzen 1.9er vom Gotse auch sehr gut..

  • Ne, keine GTI Scheinwerfer.
    Sind nicht die ganz hellen Chrom Teile sondern halt nen Mittelding zwischen Chrom und den Schwarzen ;)


    Wenn du mir das Geld gibst gerne :D
    Nein, der bleibt auf der Höhe.
    Ist doch schon ab Werk tiefer dank Sportline :P

  • Also der braucht aber ganz dringend mehr low... :D Jetzt komm, wenn er schon 15mm tiefer ist, können noch 15mm mehr auch nicht schaden. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • erzählt mir der Typ mit den 19" BBS etwas von Geld geben ... 8|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!