Anlage zusammenstellen

  • Hi,
    ich habe seit kurzem meinen golf iv und wollte mir eine komplettanlage gönnen. ich benötige ein steuerungsgerät also einen cd player, 2 hochtöner für forne, 2 mitteltöner für die türen, einen subwoofer und eine endstufe.
    ich habe um die 500€ eingeplant. aber die sachen können ruhig gebraucht sein sprich ebay. ich brauche keinen viel zu übertriebenen bass sondern eher angenehmen aber stozdem starken bass und boxen die sich sehr gut anhören.
    könnt ihr mir vll mal eine liste zusammenstellen was miteinender harmoniert und den kostenradius nicht sprengt.


    danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!