Wintersport freunde gibt es Sie auch hier?

  • servus^^


    da ich aus südtirol komme bin ich mit dem skifahren aufgewachsen...


    gehe im winter durchshcnittlich um die 30 mal skifahren... Fahre auch ein - zwei rennen!


    MEistens bin ich am Schnalstaler Gletscher, Schöneben oder Sulden



    Aloah :)

  • Also mit Winterberg schauts bei mir schlecht aus, is nicht grad der kürzeste Weg :P


    Andre84:
    Für en Tag oder Wochenende bin ich immer zu haben :)


    Ps.: Bin auch Snowboardlehrer, hab nur momentan beruflich viel zu tun und keinen Nerv dazu dies am Wochenende auszuüben :D

    Gruss

  • Kastlunger


    ich bin schon ganz schön neidisch auf dich. Aber der Winterurlaub kommt für mich auch bald wieder und ich muss dir sagen da bin ich schon ziemlich drüber erfreut.
    Woher kommst du Salzburgerland Tirol.?


    Schmolch


    Wenn du Snowboardlehrer bist dann kannst du mir sicher noch was beibringen ;)


    Aber ich denke die Anreise nach Winterberg würde sich rentieren. Kannst es ja noch Spontan entscheiden.

  • Also ich wär mit dem Auto dabei beim Rest mal schauen hab erst 2 Mal aufm Snowboard gestanden hier in der Nähe gibts ja nur 2 Skihallen da muss man dann Abstriche machen :D

  • Na das wird mit Sicherheit Lustig!
    Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu ;)

  • Wie ist denn eigentlich Stand der Dinge.
    Wollen wir das ganze angehen oder fällt es ins Wasser?

  • Ist das eigentlich hier eher was geschlossenes? Also kennt ihr euch schon irgendwie??


    Skifahren ist toll!! :D


    Ich liebe Ischgl !

  • haha watn zufall... war sonntag grad in winterberg. Top wetter gehabt nur etwas zu warm mit 4 grad. Schneebedingungen sind noch ganz ok dort. an einigen stellen kam leider gegen nachmittag dann doch der untergrund durch... aber für mal nen tag wedeln reichts auf alle fälle noch.
    BTW: kann mal irgendjmd den Holländern da bei bringen wie man Lift fährt :cursing:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Guten Morgen,
    ich glaube leider müssen wir das ganze wohl canceln, da die Wetterverhältnisse nicht ganz mitspielen. Vielleicht wird es ja es ja zu einem späteren Zeitpunkt besser.

  • Guten Morgen,
    ich glaube leider müssen wir das ganze wohl canceln, da die Wetterverhältnisse nicht ganz mitspielen. Vielleicht wird es ja es ja zu einem späteren Zeitpunkt besser.


    Von der WEtterlage her sieht es echt schlecht aus.


    Aba vllt ändert sich das ja im März nochmal... ich glaub noch nit, dass es jetzt so warm bleibt.

    Gruß Thomas

  • Guten Abend,


    liebe Wintersportfreunde, es ist wieder soweit. Wie stünde es den dieses bzw. nächstes Jahr mit einem gemeinsamen Wintererlebnis im Schnee. Ski oder Board egal Hauptsache der Schnee ist da! :thumbup:

  • Das hört sich doch nach einem Plan an.


    Hier noch ein Schmankerl
    http://artofflightmovie.com/


    Bin für alles offen :P


    Welches Ziel würdest du vorschlagen?
    Ich würde als einstieg Winterberg vorschlagen.


    Lieblingsziele von mir
    St. Anton ( aber nur wegen der Pisten)
    Ellmau
    Neukirchen


    Bin auch für neue Ziele offen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!