Siss' Ver

  • BITTESCHÖN! und Aua!:)
    Meine Frau muss mich heut abend füttern, weil mir die Schei*finger so weh tun, dass ich kaum noch n Löffel halten kann! :D

    Gruß Boris

  • BITTESCHÖN! und Aua!:)
    Meine Frau muss mich heut abend füttern, weil mir die Schei*finger so weh tun, dass ich kaum noch n Löffel halten kann! :D

    ... wie ich das nur wieder gut machen soll??? :D


    Übrigens: sollte jemand auf den Bildern rote Flecken auf dem Lack enttdecken, das ist Blut! Bei den Temparaturen haben wir uns beide die Finger aufgerissen beim Schrauben. :cursing:


    Die Rüllis sehen schon verdammt schick aus.
    Nach der schnellen Entscheidung kann es bei den Felgen auch nit mehr lange dauern.

    ... Felgen und ggf. andere Veränderungen in diesem Zusammenhang haben noch ein paar Monate Zeit 8) .

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Mit den Rückleuchten würde ich nur noch mit eingeschaltetem Licht fahren :D Sieht echt nicht schlecht aus...

    Gruß triky

  • Zitat

    triky


    Mit den Rückleuchten würde ich nur noch mit eingeschaltetem Licht fahren :D Sieht echt nicht schlecht aus...


    Genau... oder Blinken :thumbup:



    Un dann am besten hinterherfahren un auf den schönen A**** gucken.

    Gruß Thomas

  • Mit den Rückleuchten würde ich nur noch mit eingeschaltetem Licht fahren :D Sieht echt nicht schlecht aus...


    Dankeschön - 100% ausrichten muss ich die aber noch bzgl. Passform ist es eben kein Original oder Hella. Fahr jetzt auch ganz viel mit Licht und Line-Hopping mit Blinker macht doppelt so viel Spaß :D


    Genau... oder Blinken :thumbup:


    Un dann am besten hinterherfahren un auf den schönen A**** gucken.

    Das ist der Nachteil bei neuen Rückleuchten - man kann sich so schlecht selbst hinterherfahren um sich das eigene Heck zu begutachten. Aber muss zugeben, dass mit der Po meines Kleinen jetzt noch besser gefällt :love:

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Ein dickes Hallo ersteinmal an Alle hier im Forum!


    So klein ist die Welt, habe die LED´s gestern in Live direkt vor meiner Haustür gesehen und Onkel Google hat mich direkt in dieses Forum geführt wo ich nun meinen Nachbarn ganz unverhofft antreffe.


    Als kleines Geschenk werde ich Ihm wohl eine große Kanne Glühwein in jene Garage stellen wo er mir meine LED´s auch verbauen könnte... :D


    :thumbup: In Live sehen die RL einfach Geil aus, hoffe es klappt vor Weihnachten noch mit meinen.


    LG aus Viernheim, Markus!

    Treffen sich zwei Freunde, sagt der eine GolfeR zum Anderen GolfeR:
    "Hast du noch Sex oder spielst du schon mit deinem Golf?!"

  • Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Jaja, so klein ist die Welt. Hab dein Schmuckstück ja schon öfter vor der Haustür gesehen und bewundert - hast einen sehr schönen "roten Blitz" ;) .
    Ob da eine große Kanne Glühwein bei deinem Nachbarn reicht, wage ich zu bezweifeln - erst mal genug von Rülis :wacko: .
    Bin mit der Optik der Rückleuchten und meinem Heck jetzt auch suuuper zu frieden.
    Welche haste dir denn bestellt? Black, oder smoked black?
    Dann hoffe ich mal, dass es vor Weihnachten noch klappt und du auch bald ganz viel Freude damit hast.


    Viele Grüße aus wahlweise LU oder der Eifel,
    Petra

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Danke! Edition 30 mit Federn und Software Optimierung /AGA.


    Wunderte mich als zu wem denn der Golf gehört der ab und an mal da steht :D


    Weiß ja erst seit gestern überhaupt das es so stylische Leuchten für den 5er gibt, nachdem ich sie bei Dir gesehen habe.
    Werde morgen gleich mal bei Decante anrufen und mal nachfragen wie es denn mit der Lieferung ausschaut.
    Würde sie gerne in Red / Smoke haben: Dectane Red Smoke


    Markus

    Treffen sich zwei Freunde, sagt der eine GolfeR zum Anderen GolfeR:
    "Hast du noch Sex oder spielst du schon mit deinem Golf?!"

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfR ()

  • Wie klein doch die Welt ist.
    Un was so schöne neue Rückleuchten alles bewirken können.


    Jetzt im Winter wird sich da keiner bestimmt noch ein zweites Mal dran machen :whistling:



    Vllt stellst du deinen roten Blitz ja auch mal vor.
    Un da würden die sich in Black smoked gut machen.

    Gruß Thomas

  • Wenn die RL verbaut sind, und die Sache mit der Versicherung geklärt, dann werde ich auch mal ein paar Bilder online stellen.
    Wurde vor einigen Tagen von einem Feuerwehrauto angefahren, sobald er wieder TipTop da steht und das Wetter ein paar schöne Bilder zulässt komme ich deiner Bitte natürlich nach.


    LG Markus

    Treffen sich zwei Freunde, sagt der eine GolfeR zum Anderen GolfeR:
    "Hast du noch Sex oder spielst du schon mit deinem Golf?!"

  • Werde morgen gleich mal bei Decante anrufen und mal nachfragen wie es denn mit der Lieferung ausschaut.
    Würde sie gerne in Red / Smoke haben: Dectane Red Smoke


    Markus

    Hab dir zu den Rülis mal ne PN zukommen lassen mit meiner Empfehlung :D

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Bis hier her hat der Golf mir wirklich gefallen, gut ist auch Geschmackssache! Aber mein geschmack sind die Rüllis nicht.


    Bin ja jetzt auf die Felgenwahl gespannt :D

  • Bis hier her hat der Golf mir wirklich gefallen, gut ist auch Geschmackssache! Aber mein geschmack sind die Rüllis nicht.


    Bin ja jetzt auf die Felgenwahl gespannt :D


    So ist das mit dem unterschiedlichen Geschmack - aber ich hatte mich ein bisschen verliebt in die Rülis und vielleicht denkst du ja anders, wenn du den kleinen im nächsten Jahr mal live siehst :D .


    Derzeit haben es 3 Felgen in die engere Auswahl geschafft (davon sind 2 schwarz) und bis zum Frühjahr kann da noch einiges hinzu kommen.


    Was mich zu meinen vorläufigen Plänen für 2011 bringt:
    - Folierung der Dekorleisten
    - Sommer-Felgen 18"
    - (Gewinde-)Fahrwerk ???
    - LED Innenraumbeleuchtung
    - HELLA LED 3.Bremsleuchte schwarz


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und allen, die zwischen den Jahren nicht die Finger vom Auto lassen können, viel Spaß beim Basteln, Schrauben, Pflegen und "Liebhaben" :D


    Viele verschneite Grüße ~Siss~

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!


  • Dank Weihnachten und dem besten Bruder der gaaaaaanzen Welt :love: hat sich ein Punkt meiner Liste schon erledigt.
    LED-Innenraumbeleuchtung inkl. Einbau ist zwischen den Jahren schon geschehen. So hell war es in meinem Innenraum, Handschuhfach und Kofferraum noch nie 8) . Sieht sehr schick aus, wenn das weiße Schäfchen im Schnee mit LED-Beleuchtung steht :thumbup:
    Ein paar Bilder folgen wenn mein Kleiner wieder weiß ist.


    Viele Grüße und allen ein schönes neues Jahr!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Na dann warte mal morgen bzw. Samstag ab! :thumbup: Ob das dann wohl auch auf der Liste steht???
    Vielleicht wirds ja ein Fluxkompensator! ;)

    Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!