bördeln oder nich

  • Ich würde solche Fragen die 348907123345908345908 mal gestellt worden sind kommentarlos löschen und löschen und löschen und löschen. Und wenn der User es dann immer noch nicht kapiert hatte dann würde ich sie sperren. Fertig. Hängt natürlich vom nervgrad eines einzelnen ab. Denn das Ergebnis immer wiederkehrender Posts ist Unübersichtlichkeit, mehr nicht. Und ich glaube schon, dass viele einfach nur zu faul sind zum suchen oder nur halbherzig suchen. Ist doch viel einfacher schnell nen Beitrag reinzuknallen , frei nach dem Motto : Irgendein Depp wird schon was dazu schreiben , die haben ja eh nichts bessers zu tun.



    Und ganz genau aus dem Grund bin ich ja auch kein Mod :D


    Aber dafür das Chris (und andere!) langsam angepxxxxx sind habe ich VOLLSTES VESTÄNDNIS.


    Ich kenn übrigens kein anderes Forum in dem es so chaotisch vorgeht wie hier. Tut mir leid, ist aber so. Nagut, eine Forum vielleicht, da sind aber sehr viele Kinder zwischen 6 und 16 unterwegs - ist halt ein Forum wo es um Modellbau geht, aber hier sind die meisten doch über 18 , da sollte ein wenig Rücksicht und Eigeninitiative schon möglich sein - oder?


    Take it easy - just my two cents. (is geklaut ,weiss ich selbst)

  • ... und ich kenne kein anderes Forum in dem der Community-Gedanke so groß ist wie bei uns ;)


    Ist es hier nicht für alle Beteiligten wesentlich interessanter wenn immer wieder neue Themen diskutiert werden? Habt ihr noch nie die Augen verdreht wenn ihr zum hundertsten mal die Frage nach Koppelstangen oder Stabi gehört habt?
    Wo kommen wir denn da hin wenn wir immer wieder das gleiche diskutieren? Das ist garantiert nicht der Sinn der Sache!


    Ronny979
    Schipp hat hier auf jeden Fall richtig reagiert als er auf die Suchen-Funktion verwiesen hat. Er hat nur seine Arbeit gemacht und dies ist definitiv KEIN blöder Kommentar.
    Es heißt zwar "Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten", aber dieses Spielchen muß ja nicht unbedingt 100 mal wiederholt werden. ;)


    SharpShooter
    ...ich kann mich eigentlich nur an einen einzigen User erinnern der auf das Doppelpostingproblem angesprochen wurde und ich denke daher auch nicht, daß es noch viele weitere Mitglieder gibt die gefallen an einer Diskussion zu diesem Thema finden würden :rolleyes:



    Damit hier jetzt nicht die große Diskussion losgeht werde ich diesen Thread schließen. Es ist alles notwendige gesagt. :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!