lederschonbezüge ZACASI-Lederausstattungen

  • ....dann werd ich Dir mal meine Meinung über diese "Bezüge" kund tun : Auf Bildern sieht sowas immer garnicht so schlecht aus. Wenn Du Dir die Sachen mal in Natura ansiehst und Du auch so ne Neigung zum Perfektionismus wie ich hast, würd Dich das nicht überzeugen. Der Grund ist auch sehr Einfach weil es eben nur Überzüge sind und somit niemals so sitzen können wie Original, Falten und nicht exakt sitzende Ledernähte sind da nur ein Beispiel. Ich an Deiner Stelle würde dann lieber auf die orig. Ledermöbel sparen und dann auch gleich die Sitzheitzung nutzen. Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • naja, Falten eher weniger die sind schon stramm drauf bezogen, das manche nähte nicht genau sitzen mag sein. aber für 240€ kann man doch nicht mekkern wenn man vergleicht das bei VW die sitzausstatung 2000€ und mehr kostet!


    Falten gibts nur bei den kopfstützen :S


    Viele denken es sind echte Ledersitze, zum. sprechen mich darauf leute an das es echt aussieht. Wenn ich dann sage es sind aber "nur" Bezüge kommt:


    "Hä, wie jetzt Bezüge?" "und welche Firma hat das bezogen?" 8)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)


  • Kannste mal nen Foto von deinen Sitzen reinsetzen ?
    Wäre echt super :thumbup:


    Gruß tsiler

  • Ist von deinem Wagen da auch nen Foto drin ?

  • eins?


    ca. 20 8)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Dann werd ich mir mal dein Bilder reinziehen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!