Ein neuer Candy Weiss von TSI160

  • Ja hätte sie auch gerne etwas größer gehabt, aber leider gab es für die 100mm Endrohre keine EG-Genehmigung, da diese nur für den GTI gedacht sind.

    Gruß Steffen

  • sieht doch top aus so!!
    hast auch ne klangprobe??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ne noch nicht, werd ich die Tage mal machen, aber bis jetzt hört man noch keinen großen Unterschied zum Seriendämpfer. Bis jetzt ist er nur dumpfer geworden und hat im Standgas ein leichtes "Bubbern" :) Denk mal, das wird sich die nächste Zeit noch ändern.

    Gruß Steffen

  • sehr geiles Auto! wg. der Federn würd ich vll. mal beim Sensei reinschaun, der hat die Eibach Sportline verbaut in Verbindung mit 19". vll. kannste da mal wg. der Gesamthöhe ein paar Maße erstöbern.

  • Genau die Federn hab ich mir auch schon rausgesucht. Will nur auf den Sommer warten wenn die 18Zöller wieder drauf sind.
    Am Dienstag dürfte es im Heckbereich auch noch eine kleine Veränderung geben, wenn alles klappt. :thumbup:

    Gruß Steffen

  • Geiles Teil!
    Wirklich! Den Umbau auf GTI-Heck steht auch irgendwann mal bei mir an!
    Grüße aus der Umgebung


    p.s. Unterschied zwischen normalen Diffusor v.s GTD? Ich sehe keine?! :huh:

  • Vielen Dank


    Der einzigste Unterschied ist, dass der GTD knapp 2cm breiter ist und ein bisschen tiefer runtergeht. Musste ihn mir damals kaufen, da ich die GTI Schürze hatte, aber noch den normalen Endtopf.


    Seit gestern klebt nun auch noch der GTI Spoiler auf dem Dach.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110112/temp/tzznauv4.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110112/temp/ysc8zg5e.jpg]

    Gruß Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von SteveR86 ()

  • :thumbup:


    war das viel arbeit??
    was kostet das ganze paket??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Vielen Dank für das positive Feedback.
    Also kann immer wieder sagen, dass der Anbau vom dem Spoiler total einfach ist. Die Teile sind alle Einfach Plug&Play steckbar und es muss keine Änderung an irgendeiner Leitung vorgenommen werden. Das Verkleben des Spoiler ist auch kein großer Akt. Die Halteleiste kann man alleine Kleben, aber den Spoiler selbst würde ich mit 2 Leuten fixieren und kleben. Dann erreicht man meiner Meinung nach das beste Ergebnis.
    Die Kosten halten sich auch im Rahmen. Mit Lackieren und allen Anbauteilen hab ich jetzt knapp 300€ bezahlt, Wobei allein die Teile 240€ gekostet haben.

    Gruß Steffen

  • Super schicker Golf! Die Optik stimmt einfach :). Mein Spoiler ist am Dienstag fertig lackiert. Wenn ich mir die Bilder so angucke wird die Vorfreude immer Größer.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • ein sehr sehr sehr schöner Golf! :thumbup:
    Top Ausstattung und candy ist sowiso der hammer!
    Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt! :)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Vielen Dank :thumbup:


    @ Tmelle ich bin schon gespannt wie der Anbau bei dir verläuft und wie das Ergebniss nachher bei dir aussieht.
    Also noch hält der Spoiler auf dem Dach :D


    Seit gestern ist nun vorne noch ein GTI Grill montiert. Das GTI Zeichen ist schon ab und die roten Linien werden noch schwarz lackiert.
    Die Wabenstruktur sieht schon sehr geil aus, aber es fehlt einfach noch die passende Stoßi dazu... mal sehen ob die nächste Zeit irgendwo ein Angebot herkommt :D

    Gruß Steffen

  • klingt gut!!
    240 geht ja echt!


    wegen der front würd ich immer wieder bei egay gucken!!
    hab da eine fürca 60€ bekommen ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!