Ein neuer Candy Weiss von TSI160

  • ich hab bisher gehört, dass er wohl bei BCM SW 5xx ne Fehlermeldung ausspuckt...
    Die STYLE Dinger sollen schon 6xx haben und damit auch keine Fehlermeldung...da mein Vari ja noch nicht gebaut ist und schon als Modelljahr 2012 kommt, wird er ja schon die neue SW haben!?


    Dann ist die Dectane Variante für die "älteren" Modelle die einzig sinnvolle Lösung ;)

  • Ja wobei es auch Leute gibt, die mit dem neuen Softwarestand von 0615 die Dinger nicht zum Laufen bekommen. Laut Aussage von meinem Freundlichen wird aber das BCM trotz des gleichen Softwarestandes nochmal in der PR Nummer unterschieden zwischen Fahrzeuge mit LED Beleuchtung und ohne. Hab jetzt auch mal die ersten Bilder gesehen und ich finde so einen großen Unterschied gibt es bei den Dectane Leds zu den OEM Leds gar nicht.

    Gruß Steffen

  • Von welchem Hersteller ist der ESD?
    Passen die PDC in die GTI Heckschürze oder müsssen die auch neu?
    Aber sieht schon super aus-Bilder im Sommerlook werden schon erwartet ;)

  • Denkmal 2 bis 3 Wochen noch und dann kommen die Sommerreifen drauf :D Aber wenn die Pläne so bleiben, werden die nicht lange auf dem Auto bleiben und werden durch 19" ersetzt

    Gruß Steffen

  • Echt schicker Candy, Tieferlegung passt.
    Aber Rest Comfort ist deutlich Spürbar und du kommst überall drüber alsooooooooo soooooooooo schlimm ist
    es wohl doch nicht. Alex meinte zu mir als ich meine Einbauen lassen habe das man es in den Kurven merkt der läuft dann
    wie auf Schienen. Ich hab ja das VW Sport Fahrwerk drinnen und kann nur sagen ist ok und es macht Spaß.


    Die neuen Kennzeichen Beleuchtung sieht ja hamma aus sehr geil, wo haste die den her?
    Willste deinen eine GTI Optik verpassen oder warum so viele Teile vom GTI?

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Ja kann dir nur zustimmen. Bin mit dem Fahrwerk bis jetzt super zufrieden und auch bei schnellerem Fahren, besonders in Kurven macht es einfach nur Spaß. Die Tieferlegung ist eigentlich genau perfekt auch was die Optik angeht. :thumbup:


    Die LED Beleuchtung hab ich von meinem :) . Weil bei ihm anscheinend schon einige Leute die VW LED Beleuchtung haben wollte, diese aber teilweise noch nicht Lieferbar ist, hat er von Dectane mal ein paar Sätze bestellt. Was ich bis jetzt auf den Bildern gesehen habe, finde ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zur VW Variante. Bei Nacht sehen die wirklich :thumbup: aus.


    Eigentlich wollte ich nur das Heck auf GTI Optik umbauen, weil mir der Golf mit den Endschalldämpfer links/recht einfach von hinten am besten gefällt. Da die ganzen Endschalldämpfer nur mit der GTI Heckschürze montierbar sind,blieb mir da leider nix anderes übrig.
    Aber die GTI Front reizt mich mittlerweile auch :D aber mal abwarten wie das ganze wirkt, wenn die 18" drauf sind.

    Gruß Steffen

  • Nachdem es hier heute nette 13°C hatte wollte ich auch nicht mehr länger mit dem Sommerreifen warten. :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110309/temp/78k67qy4.jpg]


    Hab jetzt hinten noch die 10mm Spurplatten pro Seite drauf, die ich offiziel mit den Sommerschlappen fahren darf.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110309/temp/ws2bm8d3.jpg]

    Gruß Steffen

  • sieht sehr sehr schick aus

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Jetzt sieht es doch richtig gut aus :thumbup:
    Un mit den 10er Platten steht er genau richtig drin.

    Gruß Thomas

  • steht doch echt top da!!
    jetzt dann nur noch die front (is mein ich eine hier im forum drin und irgendwo noch bei ebay) und schweller ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • danke :thumbup:


    jetzt dann nur noch die front (is mein ich eine hier im forum drin und irgendwo noch bei ebay) und schweller ;)


    Ja hab ich auch gesehen, war glaub ich ne schwarze GTI Front, wo aber leider die Hälfte an Teilen gefehlt hat. Aber bei Ebay ist im mom noch ne andere Front drin, die sich nicht schlecht anhört :thumbup:


    Weis eigenntlich jemand ob die Golf V GTI Schweller an den 6er passen?

    Gruß Steffen

  • dann schlag zu ;):D


    also ich hab die schweller ma an nem 6er gesehen und ich hab schon einen schweller hier liegen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • mal sehen was sich da machen lässt :D


    Soso hat da noch jemand die Idee mit den Schwellern :D :thumbup: passen die ohne Anpassungsarbeiten?

    Gruß Steffen

  • in nem anderen forum is noch einer der se bald drauf macht ;)


    ich wollt morgen ma meine schmutzlappen abmachen und den schweller dran halten,dann kann ich dir mehr sagen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Da musst du mich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :D Weil die schwarzen GTI Schweller sind immer noch die billigste Methode damit dieser weiße Unterbodenschutzlack verschwindet, weil ich hab es noch nie geschafft, dass der mal 100Meter sauber bleibt :wacko:

    Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!