meinGOLF.de Aufkleber

  • das ist blöd, hab nen plotter aber die sind ja sicherlich copyright 8|


    würde nur einen in rot dran klatschen

  • jap, der wird dir die Grafik zukommen lassen, damit du dir selbst einen fabrizieren kannst. das dürfte wohl kein Problem darstellen

  • Richtig, so lange es nur kleine Stückzahl sind und keine Gewinnabsichten damit verbunden sind lässt Dir Arnold die entsprechende Vorlagendatei gerne zukommen. Einfach per Email anfragen an Info@meinGOLF.de

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • die aufkleber sind gut! habe schon mehrere damit gesehen! werde mir wohl auch mal welche bestellen!

    Gruß Andy

  • die silber roten sind meines wissens ausverkauft... derzeit nur noch silberne erhältlich

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich will keine stückzahlen machen!! nur für mich! es sei denn ich soll es fürs forum machen! also geld geht ans forum ich lass ein paar von den dingern machen! maße fordere ich mir dann an! folie hab ich genug und wäre dann quais ehrensache fürs forum!



    farben hab ich alle da!

  • würd auch gerne die beiden haben aber man kann die irgendwie nicht bestellen

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • ich will keine stückzahlen machen!! nur für mich! es sei denn ich soll es fürs forum machen! also geld geht ans forum ich lass ein paar von den dingern machen! maße fordere ich mir dann an! folie hab ich genug und wäre dann quais ehrensache fürs forum!



    farben hab ich alle da!

    also ich würde dir direkt einen abnehmen :P für meinen neuen muss nen roter aufkleber drauf ;) schreib mich an falls der spaß wirklichkeit wird

  • Wollte mal fragen ob jemand weiß ob und wann der rot silberne große Aufkleber wieder zu bestellen ist.
    Den silbernen finde ich leider nicht so dolle sonst hätte ich den schon längst bestellt.

    Gruß
    Dom-Nick


  • Soweit ich das weiß werden die nicht mehr hergestellt und verkauft,
    bin mir aber nicht sicher,warum auf jedenfall mal vorhanden^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mh... Das wäre echt schade... :(
    Dann werd ich wohl oder über doch den Silbernen nehmen müssen...

    Gruß
    Dom-Nick


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!