Volkswagen individual kennzeichen halter Teile nummer gesucht

  • Hay leute ich suche fur meinen jetta die volkswagen individual kennzeichen haltern.Wer hat welche oder wer hat eine tn fur mich.


    :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • danke dann schreib ich die mal an.War gestern namlich bei vw und die konnten die auch nicht besorgen. :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Ich bin auch auf der Suche danach, hatte sie nämlich dran bei der Auslieferung, aber meine freundliche VW Werkstatt meinte, lieber ihre Werbung dranmachen zu müssen :cursing:
    Naja, ich hab die R GmbH am Donnerstag mal angeschrieben, kam allerdings noch keine Antwort...
    Ich berichte mal, wenn geantwortet wurde!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ja die wolten mir auch welche von da geben aber die mach ich nicht drauf.Hab welche gesehn auf ebay aber dann ist immer die fragen wie sehn die dinger noch aus wolt am liebsten neue haben. :) Hab gelesen das du deine bremsatel lakiert hast mit was fur farbe haste die lakiert war namlich auch mal uberlegen um meine zulakieren oder r32 bremsattel zu montieren

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Es gibt diese nicht mehr! Es gibt auch keine Halter der VW R GmbH. Hatte deswegen schon einige Telefonate.

  • ow das ist aber richtig schade.Dann mus ich mir nur welche von bei ebay besorgen oderso.Gibt es denn nichts anderes mehr :(

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Ich habe meine Sättel mit Lack von Foliatec lackiert. Ist ein 2 Komponenten System und lässt sich gut verarbeiten, kann ich empfehlen!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • OK danke dann muss ich mich das mal besorgen.Aber das braucht bestimmt lange ers trocken ist oder :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Nein, es geht eigentlich! Kann dir jetzt nicht genau sagen wie lange, aber nach einer halben Stunde hab ich das Rad schon wieder vorsichtig montiert, um den nächsten Sattel zu lackieren.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Update:


    Ich habe heute eine sehr nette, wenn auch leider schelchte Nachricht von VW Individual bekommen: Darin heißt es, wie Jubi GTI schon sagte, dass die Kennzeichenhalter nich mehr verfügbar seien und es auch nichts Ähnliches von der R GmbH gäbe!
    Also entweder kauft man sich die Dinger für horrende Summen in Ebay oder sieht sich nach einer Alternative um...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!