DerMick grüßt ausn WildenWesten

  • guten tag ich bin der mick und bin aloholika 8o
    ne quatsch imma schwierig so ne vorstellung :D
    also ich bin der mick aus westerwald bin 24 jahre alt und seid 2 wochen besitzer eines 5er golf gt`s.
    hatte ihn gebraucht gekauft und nach 2 tagen bereits ärger damit....keine leistung gehabt.
    wurden mehrere sachen gewechselt nu rennt er... mal gucken wielang ^^
    bin vorher einen kleinen Polo 6n gefahren mit 55 ps ^^ und war viel im Polo Forum unterwegs.
    hab noch bissl was vor mit meinem golf aber keine heftigen sachen. eher kleine verfeinerungen ;)
    mmhh joa wenn fragen sind einfach fragen :D


    ciao mick

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Muss Dich warnen.... mit den "kleinen Veränderungen" kann schnell ausufern wenn man sich von den ganzen Verrückten hier beschwatzen lässt :thumbup: *Spaß*
    tiefer und schicke Felgen und der GT sieht direkt um Welten besser aus :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • danke dir =) ja tiefer auf jedenfall aber nur mit federn erstmal. felgen hab ich auch schon welche in sicht =) nur is ja jetz eh erstmal wintergummi time :D mit kleinigkeiten meine ich sachen alla antenne scheinwerferblenden, grill folieren etc. meine einkaufsliste für die essener motorshow liegt hier schon xD 8o

  • Aus dem Westerwald na dann willkommen.
    Aber dann nur Federn bei den Schönen Kurven wäre ein Fahrwerk und Gute Rad-Reifenkombination doch Klasse :thumbup:


    Wenn du Teile kaufen möchtest kannst du auch bei unseren Forenhändler anfragen. So als Tip.

  • ja nen fahrwerk kommt auf jedenfall noch. hatte in meinen polos imma nen fahrwerk drinne =) aber erstmal nur federn oda ich finde den gutes angebot =) und reifen wird aber nix breiteres als 225 vllt 19 zoll.
    gut zu wissen :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Das mit den Problemen is ärgerlich, jedoch rennt er ja jetzt wieder.


    Mal sehen, was sich bei dir so verändert.
    Felgen un Fahrwerk macht den GT sehr schick :thumbup:



    Vllt sieht man dich ja auch beim Saisonabschlusstreffen in Köln am 30.10.

    Gruß Thomas

  • ja was will man machen heute wieder ab und zu keine leistung X( mal gucken was mein :) diesmal wechselt 8o
    das mit dem treffen überleg ich mir mal köln is ja nit so weit :D und vor hab ich da auch noch nix

  • Das mit der Leistung hört sich natürlich nit gut an.
    Dann berichte mal.


    Mit dem Köln-Treffen wäre cool.

    Gruß Thomas

  • Köln treffen sieht gut aus =) vllt kommt ja jemand der mir meine spielereien codieren kann ?(
    zu meinem sorgenkind. muss über nacht beim doc bleiben. fehler heute nit aufgetreten und bei der probefahrt die zündspule kaputt gegangen ;( soooo laaaangsam bereue ich den kauf :whistling:

  • Das mit dem Köln Treffen hört sich gut an.
    VCDS wird bestimmt schon jemand dabei haben.


    Das mit deinem Fehler is echt blöd.
    Aba dein :) richtet das schon.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!