Ambientebeleuchtung

  • Kann ich ohne weiteres die Ambientebeleuchtung im Trendline nachrüsten? Finde in der Bucht nur Innenleuchten mit Schiebedachöffner, aber ich habe keins, würde es trotzdem funktionieren?

  • Danke :D


    Desweiteren wollte ich Leds einbauen. Welche Glassockellampen brauche ich? Klick Mich

    Einmal editiert, zuletzt von golfbhv ()

  • darf ich ganz schühctern fragen, was die Ambientebeleuchtung alles ändern? bzw. was das ist?
    Vielen Dank!

    Gruß Heiko.

  • Die Ambiente Beleuchtung sind zwei rote LEDs die halt für ein schönes Ambiente sorgem ;)


    Danke.
    Da habe ich mir aber jetzt mehr versprochen! oder ist die Wirkung so entspannend? :D

    Gruß Heiko.

  • Ich finde es echt sehr angenehm, sie taucht nachts die Mittelkonsole und den Bereich um den Handbremshebel ganz dezent in rotes Licht. Habe meine LEDs aber durch etwas kräftigere ersetzt, so ist es nun meiner Meinung nach optimal.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    Hier hast du eine OHNE Schiebedachöffner.
    http://www.ahw-shop.de/shop/pr…etta-tiguan-scirocco.html


    Die kannst du problemlos nachrüsten...habe ich auch gemacht. ;)


    Kannst du mal bitte ein Bild reinstellen wo die Ambientebeleuchtung zu sehen ist. (eingebaut)

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Das Benutzen von googel ist weder tödlich noch verboten.


    Schau mal bitte hier oder hier oder hier. Wobei auf dem letzten bild wirkt sie ein bissel krass, nicht mal meine gepimpte Version ist so hell.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    Das Benutzen von googel ist weder tödlich noch verboten.

    Du wirst lachen, ich habe ein lebenlanges Googel verbot. Die Seite ist bei mir geblockt.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Mit der Suchfunktion wirst du mindestens 20 Threads zu dem Thema finden





  • Was genau hat das 2. Bild jetzt mit der Ambientenbeleuchtung zutun? ?(8|


    Suche benutzen ist schwer, echt.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ?( Komisch wenn andere wissen wollen was Ambientenbeleuchtung ist, wird das ins Deteil erklärt. Wenn ich mal ein Bild sehen will, kommt nur ne dumme Antwort Googel oder SUFU nutzen. Bei Googel oder bei der SUFU findet man auch was Ambientenbeleuchtung ist. ?(


    Nur gut dass ihr keine Fehler macht, ich hab in den Moment gar nicht an Googel gedacht. X(

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Schau mal bitte hier oder hier oder hier. Wobei auf dem letzten bild wirkt sie ein bissel krass, nicht mal meine gepimpte Version ist so hell.


    Komisch wenn andere wissen wollen was Ambientenbeleuchtung ist, wird das ins Deteil erklärt. Wenn ich mal ein Bild sehen will, kommt nur ne dumme Antwort Googel oder SUFU nutzen. Bei Googel oder bei der SUFU findet man auch was Ambientenbeleuchtung ist.


    Nur gut dass ihr keine Fehler macht, ich hab in den Moment gar nicht an Googel gedacht.



    Sag mal was willst du bitte noch mehr?
    Ich weise auf Google hin und liefere Ergebnisse, was ist denn daran bitte eine dumme Antwort? Ich helfe immer gern, kann es aber nicht leiden wenn man als unfreundlich hingestellt wird weil man dabei auf Google verweist, nur weil ich bei die Lerneffekt herbeiführen will.


    In diesem Thread ist alles gesagt, was es zu einer Ambientbeleuchtung gibt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!