Mein geliebter Herbert ;D

  • Hi!


    Zu erst einmal: Geiler Golf! Hammer!


    Wo hast du deine dunklen Seitenblinker gekauft und welche?


    Evtl. DIESEhier? Oder DIESE?


    Welche sind besser/dunkler? :)
    Haben andere User evtl. auch Erfahrungswerte?


    Danke & Gruß


    PS: Paar Bilder vom Innenraum wären auch noch super! =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Padde86 ()

  • Danke erstmal :)


    Ehm nein, deine ausgewählten sind alles LED's... ich hab die standart lampen nur eben in schwarzem glas :P
    Zur Zeit finde ich sie nur in eBay.. sind folgende:


    https://www.ebay.de/itm/230531673032/ (Affiliate-Link)


    Hole mir aber demnächst die LED's. Die zweiten von deinem Beitrag mit den 3 Led's, die finde ich cool :)
    Bilder vom innenraum werden demnächst mal folgen :)

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber LED's sind bei Blinkern erlaubt, oder?


    Wenn ja, hole ich mir auch die zweiten... eine normale Birne, das geht heutzutage ja gar nicht mehr! ;)


    Edit: Außerdem bin ich mir bei den dectane LED Seitenblinker nicht sicher, ob die ganz dunkel/schwarz sind, wenn gerade nicht geblinkt wird... da finde ich das Bild von denen auf ihrer Homepage schlecht gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Padde86 ()

  • Ich glaube, sie sind schwarz lackiert, haben aber Klarglas drauf, daher denke ich wird man schon durchsehen können ;)


    Erlaubt sind sie auf jeden fall, wenn sie ein e-Prüfzeichen haben und das haben sowohl deine 2 LED - Arten gehabt wie auch meine verbauten :P

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Sehr schöner 4er und schöne erste Veränderungen! :thumbup:


    Was für Felgen willst du dir denn besorgen?

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Sehr schöner 4er und schöne erste Veränderungen! :thumbup:


    Was für Felgen willst du dir denn besorgen?



    Dank dir :)


    Zu den Felgen: Ich weiß es nicht so richtig. :(
    Also an sich die größe dachte ich an 18"... Mein Dad meinte allerdings das wäre kein standart mehr, so wären dann die reifen eine klasse teurer und alles blabla...
    Ich sollte mir lieber 17" holen.
    Da ich ja doch sehr "geldarm" als schüler bin :D


    Ich finde OZ richtig klasse... welche davon genau, weiss ich noch nicht.
    Auch im auge hab ich die MAM rs 2.

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • auch wenn du noch schüler bist würde ich lieber ein wenig länger sparen und dann 18 (minimum) oder lieber 19ner kaufen


    mfg tobi

    Mfg Tobi,



  • auch wenn du noch schüler bist würde ich lieber ein wenig länger sparen und dann 18 (minimum) oder lieber 19ner kaufen


    mfg tobi


    Da hatta schon recht 17" kann man im Winter fahren :D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Hi, dein Golf gefällt mir gut, nur die Scheinwerfer sind nicht mein Fall!


    Wo gibt´s denn die Jom Kennzeichenleuchten? Hatte die von Dectane vor über nem Monat bestellt, aber die bekommen es nichtmal gebacken mir die Zahlungsinformationen zuzusenden. Die von JOM scheinen ja auch Hell zu sein, wo bekomme ich die?


  • ja genau die hab ich ;)...
    würde zuschlagen, in ebay sind die 10 euro billiger, denn auf jom.de gibts die für 40 ;)


    -> Zu den Reifen/Felgen...
    Ich rede schon von sommer-Rädern. :( Leider!


    Ich würde so gerne 19" haben.
    Aber mein dad will mir ganze zeit klar machen, dass die sehr schnell platzen/kaputt gehen können, da der reifen doch sehr dünn ist und wenn man da durch Bordsteig fährt, etc...


    Ich versuche ihn auf 18" zu überreden ;D

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Danke - naja werde morgen mal bei Dectane anrufen, die sehen noch etwas hochwertiger aus und sind nicht viel teurer, vielleicht klappt das ja noch, haben ebenfalls ein E-Prüfzeichen.


    Zu deinem Reifenproblem. Natürlich sind 18/19" Reifen teurer als 16"er. Allerdings sind 18/225 noch erschwinglich und nen gutes Mittelmaß. Ich hab auch 18" Räder drauf, mein Vater war am anfang skeptisch, mitlerweile ist er von der Optik begeistert und verwundert, dass da 18" drunterpasst ohne Modifikationen.. Also bissl beschwatzen, das wird schon! ;>

    Einmal editiert, zuletzt von stF32 ()

  • ja genau die hab ich ;)...
    würde zuschlagen, in ebay sind die 10 euro billiger, denn auf jom.de gibts die für 40 ;)


    Die habe ich mir auch bestellt, sollten heute kommen =)
    Ich habe extra die mit "nur" 2 LED bestellt, weil ich dachte, die mit 18 sind viel zu hell...
    Wie ich aber auf deinen Bildern gesehen habe, sind die auch schon verdammt hell... Flutlichter :D

  • Die Flutlichter sind heute gekommen...


    Jetzt stelle ich fest, dass die gar keinen "Stecker" (wie z.B. diese hier: eBay (Affiliate-Link)) haben...


    Wie sind diese dann zu installieren? Mal ganz blöd gefragt? :)


    Danke im Voraus !!!

  • das hatte ich mich auch gefragt :D


    die klipst du einfach rein, zuschrauben... fertig!...
    Man glaubt es kaum, aber die leuchten dann ;D

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!