Mein geliebter Herbert ;D

  • Ja, wie du schon schreibst. Mehr Watt, mehr Hitzeentwicklung, mehr Stromfluss. Sprich bräuchtest dickere Kabel, stärkere Sicherung und der Scheinwerfer wird's auch nicht auf Dauer mitmachen aufgrund der Mehr-Hitze.


    Würd ich nicht tun, da kannst genauso gut ein HID-Kit einbauen, ist genauso illegal. Besser legale 55 W Leuchtmittel. Osram, Philips, Bosch. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.


  • Würd ich nicht tun, da kannst genauso gut ein HID-Kit einbauen, ist genauso illegal. Besser legale 55 W Leuchtmittel. Osram, Philips, Bosch. ;)



    Naja,normale Leuchtbirnen a la Osram, Philips, Bosch bringt mir nichts...
    Was meinst du mit HID-Kits, wie funzt das?

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Ich kann dir nur sagen, dass ich mit den Osram Nightbreaker in den Halogenscheinwerfern Licht ohne Ende hatte. Viel mehr als mit Serienleuchtmitteln.


    HID-Kit kann dir keiner guten Gewissens empfehlen zumal es auch noch illegal ist und den Gegenverkehr immens blendet.


    [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/bilderupload/i/800/U-I-NzkuMjMzLjQ5LjE1NQ==T-1327078569.JPG]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja ich hatte auch schon viele...


    Die Osram nightbreaker, dann noch philips Nightvision oder sowas und Mtec, welche den besonderen Xenon Look haben sollten.
    Aber bei H1 Birnen taugt i.wie alles nicht so wirklich...

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Is klar, die haben ja auch einen wesentlich kürzeren Glaskolben. Serienscheinwerfer mit H7 Abblend- (H1 Fernlicht) und Neblern (H3), so viel Licht wie damals hab ich nicht mal jetzt mit Xenon.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Leute, ich würde gerne meine Scheinwerfer wechseln.


    Gedacht hatte ich an schwarze Depo-Scheinwerfer Xenon-Optik mit NSW.
    [Blockierte Grafik: http://super-tuning.de/JP/960625_JP1.jpg]


    Nur gibt es da jetzt diese Art von Scheinwerfer von verschiedenen Herstellern. habe mal drauf geachtet, dass bei manchen Scheinis an der Linse drum an der verchromten Leiste entlang solche Noppen rausschauen, bei manchen wiederum nicht - sondern glatt sind.


    Wie sieht es mit der Lichtausbeute aus? Viel erwarten kann ich wsl. nicht, aber immerhin sind H7 Lampen verbaut. In meinen jetzigen sind es H1, daher wäre es zumindest ein Fortschritt :D



    Oder habt ihr überhaupt andere Vorstellungen, welche Scheinwerfer es sei sollten?

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Jubi Scheinwerfer. schwarz, gute Lichtausbeute, chic.


  • Jubi Scheinwerfer. schwarz, gute Lichtausbeute, chic.


    Da Kann ich nur beipflichten. Jubi-Scheinwerfer, die Schönsten, die es für den IVer gibt! :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • check! Jubischeinwerfer sind klasse.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So, es geht nun etwas voran bei meinem Golf :)


    Großen Aussenspiegel Beifahrerseite gekauft, welcher auch mit Plasti Dip grün gedippt wurde!
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130622/o5cnmgtk.jpg]


    Es folgt der andere Außenspiegel, komplette Sommerfelgen und das hintere VW-Logo :)

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Uiiih....die Farbe ist gewagt...müsste man mal im Ganzen sehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also da ich ja meinem Golf einen Grünen Touch verleihen möchte, will ich meine Felgen ebenfalls in Grün haben.
    Erste Versuche mit Plastidip sind aufgrund des Zustands der Felgen und der vielen Speichen misslungen.


    Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier i.welche Lackierer unterwegs sind, die in der Nähe Karlsruhe, Baden Baden in BaWü meine Felgen lackieren oder pulverbeschichten könnten. Alles nähere könnte man dann ja per PN besprechen.

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!