MONSTER GRS4 - powered by WR-Exclusive

  • MONSTER GRS4 - powered by WR-Exclusive


    So fing es mal an, ex Besitzer Fabian Krause hatte gute Vorarbeiten geleistet, jedoch musste nach dem Kauf einiges überarbeitet werden.


    [Blockierte Grafik: http://85.183.108.22/karosserie/4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://85.183.108.22/karosserie/5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://85.183.108.22/karosserie/6.jpg]


    ehemailge Daten zum Auto:


    Motor 1.8T AGU mit K04 Umbau
    KW V1 Gewindefahrwerk
    FK Auspuffanlage ab Kat
    R32 Look Frontstoßstange umgebaut
    R32 Look Heckstoßstange umgebaut
    Heckklappe clean mit Variant Kennzeichenausschnitt
    Rieger Infinity Seitenschweller
    Bora Xenonscheinwerfer
    Keskin KT4 9x18ET0 & 11x18ET0
    Bora Frontumbau
    uvm


    Neu hinzug gekommen sind:


    2L TFSI Motor mit 265PS
    VA 6-Kolbenbremse mit 358er Bremsscheiben
    HA 330mm Scheibenbremse
    76mm Auspuff ab Turbo mit 200 Zellen Kat
    GAS V1 Airride mit Einzelradansteuerung
    Singleframe Frontstoßstange
    RS4 Sitze "white Edition"
    9x20 & 10,5x20 Felgen
    Keskin KT4 9x18ET0 & 11x18ET0 werden Winterfelgen
    Raid Silberpfeil Lenkrad
    fürn Winter ne Highline Leder Ausstattung



    Hier paar Bilder von den aktuellen Geschehnissen:


    [Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/206/dsc2425.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/7084/dsc2431l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4954/dsc2433r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/4761/dsc2436r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/9719/dsc2437c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/9245/dsc2438a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wr-exclusive.de/family/wp-content/gallery/monster-grs4/dsc_2459.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wr-exclusive.de/family/wp-content/gallery/monster-grs4/dsc_2461.jpg]


    Was kann man denn mit den Seitlichen Lufteinlässen anstellen damit die besser aussieht?


    Bin für Tipps und Vorschläge offen.


    Hier mal ein altes Bild von den Sitzen


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/6471/dsc00644nk.jpg]


    So schauts ganz clean aus, nur wirklich toll finde ich das leider nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.wr-exclusive.de/family/wp-content/gallery/monster-grs4/dsc_2459-fake.jpg]

  • Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!


    zu deinem Auto: ALTER SCHWEDE!!!


    ich habe respeckt vor deinen Umbauten, das schaut echt alles super aus, vorallem der 2L TFSI.
    Die Audi-Look Front sagt mir nicht ganz zu, aber steht dem Auto trotzdem gut, passt zu den RS4 Schalensitzen ;)


    Weiter so!


    wir sind auf mehr bilder gespannt :)


    MfG

    MfG. Chrischan

  • jetzt willst du es aber wissen. leck mich am .....

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Danke für die herzliche Begrüßung, bin aber schon seit 2003 dabei ;)


    Die beiden waren auch schon von mir.


    Steven's G4udi, with new Rims


    Noch einer von mir GT 969, jetzt mit 2L TFSI


    Kannste dir ja mal anschauen.


    Gruß
    Steven

  • Boah sieht ja nach nem gewaltigen Projekt aus.


    Bis auf die Front schaut er Bombe aus. Auch im Innenraum einfach ein Traum.


    gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Zitat

    Boah sieht ja nach nem gewaltigen Projekt aus.


    Bis auf die Front schaut er Bombe aus. Auch im Innenraum einfach ein Traum.


    gruß Jacob

    Innenraum?? Weis net ob du das eine Bild übersehen hast, der ist aktuell noch leer. Aber ich denke wenn die Sitze drin sind dann bissel lack und Carbon dann wird der bestimmt fett.

  • Innenraum?? Weis net ob du das eine Bild übersehen hast, der ist aktuell noch leer. Aber ich denke wenn die Sitze drin sind dann bissel lack und Carbon dann wird der bestimmt fett.


    Ja ich meine die Sitze :thumbup:


    Wird bestimmt fett ausschauen wenn er fertig wird.

    Gruß Jacob


  • Ja ich meine die Sitze :thumbup:


    Wird bestimmt fett ausschauen wenn er fertig wird.

    Ja hoffe ich doch, find die auch richtig geil, werde den Inennraum passend zu den Sitzen dann lackieren und bissel mit carbon bearbeiten.


    ggf fang ich damit schon mal an, Cockpit ist ja da.

  • schaut schonmal nicht schlecht aus..da haste noch einiges vor dir..weiter so.. :thumbup:

  • Das wird ein richtig geiles Projekt :thumbup:
    Der Technikumbau is schon super.


    Optik wird auch super.

    Gruß Thomas

  • Auch wenn hier alle loben - die Front könnte man glatt in den ATU-Tuning-Thread packen, die find ich fürchterlich!
    Sonst heißt es erst einmal abwarten, die Basis war ja schon wirklich sehr gut

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hmm.. also mit der Front weiß ich auch nicht so recht... ?(
    Was hastn da angestellt? Sons bin ich da irgendwie besseres von dir gewohnt.. ich geh mal von aus, hast keine große Lust momentan wieder was eigenes zu bauen wie damals am Silbernen? Fänd ich deutlich cooler & passender für den Schwarzen.


    Der Polo ist ja endlich weg ^^


    MfG Marius

  • Den kenn ich doch!


    Live sieht der viel besser aus, mir gefällt er. Deine beiden anderen sind aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

  • Zitat

    Hmm.. also mit der Front weiß ich auch nicht so recht... ?(
    Was hastn da angestellt? Sons bin ich da irgendwie besseres von dir gewohnt.. ich geh mal von aus, hast keine große Lust momentan wieder was eigenes zu bauen wie damals am Silbernen? Fänd ich deutlich cooler & passender für den Schwarzen.


    Der Polo ist ja endlich weg ^^


    MfG Marius

    Hab ja noch was hier liegen aber das kommt vorerst nicht rein hab mir jetzt Bora Xenon geholt.


    Vielleicht bau ich das noch nächstes Jahr ein, mal sehen.


    Brauch jetzt erstmal nen Auto für den Winter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!