• Morgen Leute,


    ich habe eine ganz simple frage an euch ( spammt mich nicht zu , ich weiß es wurde schon oft drüber geredet aber es hatt mir nicht geholfen ! )


    Unzwar habe ich den GTI ESD samt MSD vom G5 auf meinen G5 2.0 FSi verbaut.


    ich weiß das ist nicht zugelassen aber das ist auch egal da ich den eingetragen bekomme...


    Ich habe hier schon alles durchstöbert und geschaut und ich brauch dafür ja nen adapter stück von 55 MM auf 63.5 MM


    Jetzt habe ich das ding bestellt bei ebay und gleich eingebaut und da kommt der schock ...der adpater passt wohl nicht so gant ich habe am großen rohr 63.5 MM am MDS noch nen stück zwischenraum zwischen den 2 rohren... somit bekomme ich das ganze nicht fest mit einer schelle..


    hatt das ganze schon jemand verbaut ? und kann mir da nen guten adapter + schelle empfehlen danke ;)

  • http://www.tuningteile.de
    Da gibts den passenden Adapter + Schelle von Bastuck.
    Diese hab ich auch an meinem verbaut mit einem unterschied, ich hab einen Bastuck ESD :D

    Gruß, UncleBarisch

  • @ UncleBarisch


    ist bei dem Adapter ne schelle dabei , weil da steht


    Lieferumfang: 1 Adapter


    und der Preis ist ja happig dafür das es nur 1 adapter ist .. wenn da die schelle natürlich dabei ist isses was anderes


    mfg

  • Adapter kommt ''IN'' das Rohr damit sie zusammen gesteckt bekommst.
    Die schelle kommt dann ''ÜBER'' das Rohr damit es fest bekommst.
    Also musst du einmal den passenden ADAPTER wie auch die passende SCHELLE bestellen. ;)

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!