Golf Plus 2 oder Scirocco Tacho in Golf 5

  • Hallo... bin zwar nicht so wirklich neu hier aber meist löst die suche ja die probleme... jetzt treibt sich bei mir im kopf ne idee rum die unbedingt umgesetzt werden will... :D


    es geht darum ob dieser typ tacho KLICK (Affiliate-Link) irgendwie funktionstüchtig in meinem golf 5 Modell 2007 zu kriegen ist...
    hab zwar schon viel gelesen... aber meistens kommt leider nix brauchbares am ende raus... hoffe hier ist jemand dabei der mir verraten kann ob man das ding zum laufen kriegt... vielen dank im vorraus für alle tipps...


    gruß thomas :)

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Ja genau das Wäre eine Sache die mich auch interessiert.


    Da ich das Scirocco Tacho Geil find und im Jetta sich bestimmt geil macht.



    Grüße

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • hatt denn keiner nen vorschlag wie man das anstellen könnte? :?:

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Frag mal die Jungs von http://www.mytouran.de


    Aber letzter Stand war, dass Golf 6 Tachos (ob jetzt aus Scirocco, EOS oder sonstwo) nicht im 5er zum laufen zu bringen sind. Schade eigentlich.

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!