led standlicht problem

  • hiho und guten abend,


    hab da mal ne frage an euch..
    habe mir vor kurzen normale 12V 5W5 LED´s bestellt..
    heute wollt ich sie einbaun, waren aber zu dick? bzw. passten nicht richtig rein, okay gut, dacht ich mir, schleif ich sie bissel ab, vllt liegts an dem, dann gings plötzlich rein.. ich machte standlicht an, sie leuchteten 5sec und dann gehn sie aus, jedes mal so..??
    was ist da los? kann mir jemand da helfen, oder soll ich direkt andere standlicht led´s kaufen, hat da jemand erfahrung damit?


    wär dankbar für eure antworten

    ... drive like a devil - feel like a god ;>

  • Das liegt daran das das Standlcht überwacht wird
    Und durch den kleinen Strom der bei den LEDs fließt denkt die Leuchtmittel seien defekt
    Du musst dir LEDs mit Checkwiederstand besorgen dann geht alles ohne Probleme
    Klick Mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!