golf v preis ?

  • hey leute ich habe momentan einen golf 5 bj 2003 hat 102.000km runter ist mein erstes auto bin erstbesitzer..er hat 75 ps läuft super hatte nie probleme mit ...er ist scheckheftgepflegt und hat 2 türen ist schwarz metallic 15 zoll stahlfelge sommerreifen das auitpradio rcd 300 ist serienmäßig verbaut und eine climaanlage hat der gute^^


    jetzt zu meiner frage was würde ich ca. für mein golf noch bekommen und wieviel müsste ich sparen um mir einen gebrauchten golf 5gti leisten zu können


    nächste frage wie viel müsste ich für einen golf v gt gebraucht ca rechnen ?


    letzte frage was muss ich rechnen für einen golf v mit nem großem motor und der besser ausgestattet ist


    es geht mir hauptsächlich darum das ich mehr ps unterm ar*** habe ;) und das da sauto eine bessere ausstattung hat als meins das heißt climatronic villt xenonlicht bordcomputer 4 türen sind mir wichtig und halt mehr ps ..sitzheizung besseres radio obwohl ich das auch nachrüsten könnte ...ich glaub ihr wisst was ich meine und wieviel ich dafür noch sparen muss um mir so einen golf v leisten zu können

    Einmal editiert, zuletzt von pattydeluxe ()

  • Zwischen 7.500€ und 8.000€ könnten für deinen noch drin sein.


    Einen GTI habe ich erst am Donnerstag angeschaut( 10.400€) Privatverkauf 140.000km.
    (nix besonderes GTI-Standard halt) :sleeping:


    Meine Freundin hat sich dann am Samstag einen 2.0 FSI mit Vollaustatung gekauft (10.700€) :rolleyes:
    120.000 km EZ 2004.
    Hat Bi Xenon, Licht und Sicht Packet, Leder Sitze, Klimatronik, Einparkhilfe. DVD Navi u.v.m ^^


    Bei einem GT( Wenn du den 170 PS TSI meinst) wirst du tiefer in die Tasche greifen müssen.
    Da solltest du so zwischen 16.000 und 19.000 rechnen.

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • das gibts ja nich muss ich sag ich mal also für nen gt mit 170 ps viel mehr zahlen als für nen gti ?? aber ich sage mal so ob gti oder normaler golf mit ledersitzen und navi und so is mir egal hauptsache gute austattung und mehr ps als jetzt :D

  • doch die GT`s sind teurer. habe ich selbst bemerkt.
    in der preisspanne von 15-20.000 eus kamen in meiner suche (naher umkreis) ca 6-8 gti´s vor und 3-4 GT`s
    keine ahnung wodran es liegt. aber nehme mal an das GT`s einfach seltener sind... hier im umkreis gibts es ca 8 GTI´s und mit mir 2 GT`s ;)

  • Hm, 7 Jahre alt, über 100k runter, kaum bis gar keine Aussattung und den kleinsten Motor.
    Nimm es mir nicht übel, aber über 7000 glaube ich kaum. Denke mal eher in Richtung 6000.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!