Mein GTD kommt am 08.11. yihaaaaaaaaaaaaa

  • Hallo Leute :thumbup:


    Wollte mich jetzt hier mal vorstellen, bin zwar schon länger hier angemeldet hatte aber bisher leider noch keine Zeit..So ich bin 27 und komme aus Marl und warte schon seit 7 Monaten sehnsüchtig auf meine Golf 6 GTD Mj 2011, aber jetzt ist der Termin raus ich hole ihn am 08.11.2010 in Wolfsburg ab in der Hoffnung das es kein Montagsauto wird :S .

    So dann mal zu den Fakten:


    Reflexsilber Metallic (Geschmackssache, aber brauche ein pflegeleichtes Fzg. und für das was noch in Plan. ist is es perfekt)
    Adaptive Fahrwerksregelung DCC
    Charleston 18"
    Licht-und-Sicht-Paket
    Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht (Leider ohne TFL *würg war zu früh dran mit der Bestellung)
    Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot
    RNS 510
    Diebstahlwarnanlage "Plus"
    Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
    Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn
    Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Multifunktions-Lederlenkrad
    DYNAUDIO
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    Keyless Access
    Mobiltelefonvorbereitung "Premium"


    So hoffe ja das ich nix vergessen habe :thumbup:


    Geplante Umbauarbeiten:


    Erstmal auf den Boden Runter mit H&R oder Eibach Federn
    Dann Distanzscheiben auf´s maximum
    Dann kommen noch diverse Folienarbeiten bin noch selber am zeichnen wie es werden soll deswegen wird erstmal nix verraten.Aber es wird eine Eigencreation...


    Nebenbei werde ich dann noch folgendes codieren lassen:


    Heckscheibenwischer bei Rückwärtsfahrt deaktivieren
    Fahrschulfunktion aktivieren
    Bei Rückwärtsfahrt beide Nebel´s aktivieren
    Tränenwischen vorn
    Regenschlißen
    Komfortblinken
    Zeigerwischen
    DWA Quitierton
    TV/DVD Free


    So das war erstmal alles freue mich auf eure Beiträge und freue mich hier aktiv zu sein...


    P.S. Manch fette Gölfe hier unterwegs...


    MFG 8o




  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das wird ein feiner GTD :thumbup:
    Die Ausstattung is Top.
    Die geplanten Veränderungen werden auch gut. Auf die Folierung simmer mal gespannt.


    Viel Spass hier.

    Gruß Thomas

  • das hört sich ja echt gut an ,was du so vor hast und schon codiert hast :thumbup:
    nur was ist denn - Fahrschulfunktion aktivieren??
    - Tränenwischen vorn??
    - Zeigerwischen ???

  • Fahrschulfunktion aktivieren??
    - Tränenwischen vorn??
    - Zeigerwischen ???


    Fahrschulfunktion: Geschwindigkeit wird im Radio angezeigt
    Tränenwischen: nach Benutzung der Scheibenwaschanlage wischen die Wischer nach ein paar Sekunden nochmal, um nachlaufendes Wasser zu "beseitigen"
    Zeigerwischen: nach einschalten der Zündung schlagen Tacho- und Drehzahlmesser bis zum Ausschlag aus.



    Ist ja ein viel versprechender GTD, alles drin was man Braucht und noch ne Ecke mehr sehr schön, dann mach mal ein paar schöne Bilder, wenn du ihn hast. Keine Sorge wird schon kein Montagsauto :D



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Yeah das mit dem Codieren hört sich ja sehr interessant an, habe ich noch nie vorher gehört. Kann man das bei jedem Golf machen und vor allem was gibt es alles für Möglichkeiten zu Codieren? "

  • Hi Leute !


    Habe gestern nach einem anstrengenden Tag in WOB mein Auto abgeholt, endlich!!!!!! Bin mega zufrieden, ist echt alles so wie ich mir das vorgestellt habe...Hier mal ein paar Fotos & die nächsten Fotos erfolgen mit geplanten Änderungen...








    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101109/temp/j6snu7cw.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101109/temp/uqhqounf.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101109/temp/h6nrbfx8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101109/temp/gt2n56u2.jpg]

  • Sehr Sehr schönes Auto, vorallendingen die schönen LED rüllis schaut echt super aus .... bleib von waschanlagen fern polier ihn selber hehe machs gut und viel spaß damit :) :) :) :)

    Menschen machen Fehler

  • sieht gut aus ;)
    ich ärger mich bisschen,dass ich nit auch silber genommen hab,aber egal :D


    was haste denn alles an änderungen geplant??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • erst nochmal willkommen im forum :)


    da soll nochmal einer sagen, dass silber keine schöne farbe is. jetzt noch ein paar dunkle felgen drauf und fertig is der lack ^^ bei den federn kann ich dir die 45/35mm von eibach empfehlen. hab die bei mir auch drin und bin super zufrieden ;)


    allzeit knitterfreie fahrt ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • sieht gut aus ;)
    ich ärger mich bisschen,dass ich nit auch silber genommen hab,aber egal :D


    was haste denn alles an änderungen geplant??


    Stimmt! War selber erst am zweifeln das ich silber gewählt habe, weil mir wirklich JEDER davon abgeraten hat, aber ich musste mich echt durchsetzen und das Ergebnis ist echt Prima. Bin schwer zufrieden besonders weil ich so ein Sauberkeits FREAK bin grins..
    Geändert wird erstmal folgendes:


    Da ich DCC habe werden andere Federn verbaut da H&R aber nur 25-30mm(für mich zu wenig) oder 40-45mm (zu viel) anbietet kann ich mich noch nicht entscheiden da ich ja auch noch ein wenig Komfort brauche da ich ca. 40.000km im Jahr fahre hmmmmmmmm...


    Dann Kommen natürlich noch Distanzscheiben (bis auf maximum) rein.


    Und für den Frühling plane ich dann noch eine decente Folierung, da bin ich aber noch selber zugange weil es selber entwerfen werde, soll ja ein Unikat werde, ;)


    Bin grade noch auf der Suche nach LED umbau aber irgendwie kann mir da keiner helfen weil ich absolut nicht weiß was ich da verbauen solll..(Bin eine "0" in Sachen Elektronik)


    MFG


    P.S. Villeicht hast du ja ein paar Tips für mich )

  • also willst du 35er federn!? :D
    gibt´s doch mein ich von eibach oder nit!?


    ich hatte mit den vancouvern letzt jahr 15er platten hinten und die standen richtig schön bündig und das ging auch mit der tieferlegung :D


    ne komplettfolierung??


    led´s für´n innenraum!?
    da wollt ich demnächst ma vllt bei hypercolor bestellen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hiam besten wären 35ér aber jeder rät mir von eibach ab warum auch immer...15 platten werde ich hinten auch verbauen, weil vorne steht der schon richtig gut da...Auf keinen Fall ne komplettfolierung, werde nur so ein "Akzent" setzen in der farbe braun mehr verate ich noch nicht ;)


    Ich brauche LED´s für: Standlich(Bei xenon), Fußraum, Kennzeichen & umfeldbeleuchtung aber alles im Xenon Look weiß aber absolut nicht welche ich da bestellen muss hier konnte mir bisher keiner helfen (Bin absolut untauglich auf diesen Gebiet in sachen Elektr.)
    Habe bei Hypercolor schon geschaut komme da absolut nicht zurecht hmmm :(


    LG


    ja b

  • eibach fahren hier aber mein ich sehr viele!!


    musste ma im golf 6 bereich gucken,da gibt´s mein ich schon threads zu led´s!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • je öfters ich deine Fotos anschaue desto mehr gefällt mir Silber am GTD ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!