Sitzheizung geht nicht....

  • SO Leute mal eine Frage
    Bei meinem Winterauto geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht woran könnte es liegen Sicherungen sind alle drin und stecker auch dran...
    Woran könnte es liegen wer hilft mir?

  • Grüß Dich ;)


    Was haste denn für ein Winterauto?


    Sicherungen sind alles drin und auch alle ganz. hast du mal Spannung gemessen am Stecker ?


    Wenn du am Stecker Plus und Masse hast, dann wird dein Heizelement durch gebrannt sein. Das kommt heufiger mal vor.


    Wenn du kein Strom hast, kann es evtl. dein Schalter sein, dann solltest du mal den von der Beifahrerseite testen ob der geht... Naja, falls du ein Golf 3 hast wird das recht schwierig^^ In dem Fall mal messen ob du bis zum Schalter Spannung anliegen hast, wenn nicht nen anderen probieren.


    Ich hoffe ich konnte deine Frage weitestgehend beantworten ;)


    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!