Va:50/ha:50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey also ich hab mal ne frage. ich möchte meinen Golf mal ein bisschen dichter zur Straße bringen. Ich habe momentan das 30er FW von VW drin und fahre vorn 8,5 j x 18 225/40 (ET 35) und hinten 10j x 18 255/35 (ET 35). Nun wollte ich mir ein Weitec FW (50/50) Ultra TX kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich börteln und ziehen muß. Ich bin gerade dabei alles glatt zu machen und muß dei Kiste dann eh lacken. bei der Gelegenheit könnte ich das ja gleich machen. Ich möchte aber nicht so gern börteln weil ich die Optik so schon geil finde. Ich bedanke mich schonmal im vorraus wenn mir jemand helfen kann.

    • Genaueres kann ich Dir nicht sagen, meine aber gelesen zu haben (hier irgendwo in einem Thread) dass es bei den Ausmassen Problematisch werden kann...
      War zwar nicht sehr informativ.... vielleicht findest Du's bei der Suche

      Gruss
      BigKiller

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • *klugscheissmodusan*

      Schreibt bitte, bitte , bitte Bördeln und nicht mehr Börteln. Danke.

      *klugscheissmodusaus*


      Kann's wirklich nicht mehr lesen. :(


      A) 30mm Fahrwerk von VW gibt es nicht
      B) 10x18 ET35 mit 255/35 fahren hier welche - wenn ich mich nicht total irre passt es noch ohne Blecharbeiten (aber es gibt ja auch noch die Plastikinnenkotflügel).
      C) Viel Glück.


      Fang schon mal hier an
      golfv.de/wbb2/thread.php?threa…light=10x18&hilightuser=0

      Gibt aber noch zig weiter Threads zu 10x18

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Vorne denk ich mal nicht das du Bördeln must, aber hinten wirds schon etwas eng.
      Fahr 8X18 mit einer tieferlegung von 60/55 und hab nichts gebörtelt. Hinten hab ich aber 20mm Distanzscheiben, und da ists schon an der grenze. Vorne 8mm Distanzscheiben.

    • RE: Va:50/ha:50

      wenn du die kiste schon glatt machst und kotflügel bördelst, dann würde ich gleich ein gescheites Gewinde reinbauen, ordentlich die Kotflügel ziehen, dass die Kiste sau breit und sau tief ist!


      So wie dieser:



      Hier der Thread dazu:

      golfv.de/wbb2/thread.php?threa…ht=achtunng&hilightuser=0

    • naja wobei man sagen muss das die kotflügel vom roten ami IV er ja net so toll sind, die schauen aus wie eier von der seite... :(

      ..zu deiner frage, kann sein das dü bördeln musst das kann man so net sagen weil ein grenzfall ist. ich würde dir raten es einfach mal alles so zu montieren wie du dir es vorstellst und wenn´s net passt kannst du ja noch nachträglich bördeln, das macht man eh ohne lacken.... :) an der ha müsste es eigentlich passen hatte auch mal 9,5 x 18 ET 35 drauf und es war noch massig platz im radhaus... :P