Teilenummer Tacho mit MFA+

  • hallo.. ich habe jetzt ewig die suche und google misshandelt aber meine frage ist immer noch nicht beantwortet... 8|


    ich habe einen 1.4 16V mit 80PS
    roter bereich fängt bei 5800 U/min an und der Tacho geht bis 220 K/mh
    und die normale kleine MFA


    ich hätte gerne die Große mfa+ (also großes display) verbaut und noch die tachoblende vom gti drauf... die blende vom gti ist ja das kleinste problem... aber verdammt nochmal... welche teilenummer hat das passende tacho??? bitte mal die passenden nummern posten...evtl passt ja auch eins vom golf plus/eos/touran... hab jetzt schon ewig gesucht aber nichts brauchbares gefunden...vielen dank im vorraus... :)


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Ich bin auch gerade dabei bzw auf der suche nach einem passendes KI für meinem um auf MFA+ aufzurüsten....


    Wichtig dabei ist, das du dir möglichst ein KI suchen musst was nicht unbedingt Neuer wie dein BJ ist...Des weiteren um später auch das Menü nutzen zu können, sollte dein Komfort-stg. diese Funktionen unterstützen. Anschließend muss das KI angelernt werden sowie sowie das ESP usw .



    GolfFANatiker

  • das weiß ich doch... ;)


    nachdem es hier soviele hilfsbereite menschen gibt... für alle die auch umrüsten wollen....die nummer lautet: 1K0 920 874


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • das weiß ich doch... ;)


    nachdem es hier soviele hilfsbereite menschen gibt... für alle die auch umrüsten wollen....die nummer lautet: 1K0 920 874


    gruß thomas


    ist die TN jetzt nur speziell für deinen Fall oder kann man das anhand von der TN verallgemeinern?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • das ist die allgemeine TN für das fahrzeug mit eben solchen kombiinstrumenten... also 80PS Benziner... gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!