Mein ganzer Stolz:)

  • Nabend


    Ich nutz mal die Gelegenheit mich und meinen Golf vorzustellen.
    Zu mir: Ich heiße Maximilian (bevorzuge "Max"), bin 19 Jahre alt und hab mir vor 3 Monaten endlcih einen schönen Golf 5 gekauft.
    Womit ich zum Auto komme: Ich fahre einen Golf 5 2.0 TDI mit 140 PS. Die Farbe ist ein helles Blau (Bild). Hat ganzschön Power, ist auch gut so.

    Zu meinen Plänen: Ich werde mir in naher Zukunft eine GTI Frontlippe zulegen, da der Golf momentan etwas Langweilig aussieht ^^und das Heck auch verändern. Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig. Die Farbe ist nicht sooo schlecht aber ich würde ihn loebendgern auch weiß haben. Was meint ihr dazu?


    Naja soweit so gut bis denne gruß Max :thumbup:

  • Hi und willkommen im Forum,


    GTI Frontlippen ist nur mit einer GTI-Front realisierbar!
    Umlackieren ist sehr teuer, theoretisch folieren, da hatte ich mal ein Angebot für 1200€ das ganze Auto.


    140PS ist natürlich sehr geil :D


    Hier im Forum wirst du viele Möglichkeiten finden, dein Auto zu verschönern...

    Gruß Heiko.

  • Hey Max,


    nicht schlecht das auto, vor allem der motor, aber mehr kann ich leider auch nicht sagen, denn du hast leider nichts zur ausstattung erwähnt^^
    ansonsten stöber mal schön hier um forum herum, da findest du eine menge anregungen, nachher weißt du gar nicht was du zuerst machen sollst ;)


    kann sein dass ich mich da jetzt vertue aber wenn mich nicht alles täuscht passt die gti lippe nicht an die original front!


    anonsten ist das heck ändern quasi immer eine grundmaßnahme^^


    viel erfolg und gelingen und allzeit eine knitterfrei fahrt


    EDIT: da war wohl schon jmd schneller ^^

  • Man bin ich bescheuert...doch keine Lippe-.- :pinch: ...ich will natürlich die ganze Front in GTI-Look ändern :D (hab gehört "das" geht)
    Und Thema Innenausstattung: Ich hab halt Sportsitze (schwarzer Stoff), Climatronic, und halt das ganze andere Zeug Bordcomputer, und so.
    Außerdem hab ich noch ein Sportfahrwerk drin.
    Falls ihr noch genaueres wissen wollt, fragt einfach;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!