Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • Dann auch von mir ein Willkommen.
    Erstmal muss ich sagen das ich selten so ein schön ausbauten Polo gesehen habe.
    Der Nachfolger ist ordentlich würde ich jetzt mal sagen.
    Ein Jubi in so einem TRAUM Zustand zu finden ist immer gut. :thumbup:

  • Ein Traum von Jubi! Viel Spaß damit. ;)
    Ach ja, bei deinem Polo hast du echt Geschmack bewiesen! Das sieht man bei diesem Modell nicht oft... ;)

  • Danke Danke Jungs :thumbup:
    Ich hatte auch meine hässlichen Zeiten mit dem Polo, aber zum Glück hat sich alles zum positiven gewendet - man lernt draus :D
    Es war auch nicht leicht diesen abzugeben, zumahl er hier noch rumfährt und momentan die ganze Lippe im Eimer hat... :( Aber naja muss ich drüber stehen und ich habe ja einen guten Trost :) er ist echt nen Traumauto, vom Zustand ganz zu schweigen :love:
    Am WE bekam er sicherheitshalber bei 64tkm einen neuen Zahnriemen mit allem drum und dran!
    Und heute habe ich wieder Teile bekommen :) Original Grill + Spiegel => Werden schwarz lackiert, die roten Teile kommen in den Keller!


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/6956/134fkfkf.jpg]

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ah super jetzt gehts langsam voran :thumbup:
    Bin gespannt wie es aussehen wird :)

  • Die dezenten schwarzen Akzente werden sich gut machen :thumbup:


    Besonders wenn man zu Not jeder Zeit zurückrüsten kann.

    Gruß Thomas

  • ein sehr schöner jubi gti :thumbup: .


    mein arbeitskollege hat auch n normalen 4er gti in dem rot. finde die farbe sehr sehr sehr schön.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hallo : )
    würde den jubi so lassen wie er ist , steht tip top da ! :)
    vll noch nebler zum nachrüsten ? :)
    wenn du den grill schon in golden hast , logo schön abschleifen und mit golden drüber lacken ? :D
    was du auf alle fälle machen lassen solltest, sind die scheiben tönen ! das sticht richtig gut raus bei dem knalligen rot ! :love:
    ansonsten ein sehr sehr feiner jubi :love:

    VW Golf

  • nebler gehen nicht wegen dem LLK der hinter dem vorderem linken gitter(von vorne gesehen) sitzt.


    und nebler hat sie ja auch schon in den hauptscheinwerfer.
    optisch würde es sicher gut aussehen mit neblern unten in den gittern aber geht ja nicht...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • schade , nebler würden dem jubi sicher noch nen dicken style bonus geben , aber ja ... schade, dass das nicht geht :S
    was aufjedenfall MUST HAVE ist, sind die getönten scheiben : )

    VW Golf

  • Nein sorry aber selbst wenn ich keine Nebler hätte, würd ich keine wollen! Soll ja keine Bastelbude von vorne sein! Auch so Tagfahrlicht oder sowas kommt da nicht dran, pfui.....
    Ja mit dem SCheibentönen ist auch noch ne Überlegung wert, aber mal sehen. Soll ja alles dezent bleiben.

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • naja geschmäcker sind ja verschieden , aber jedem so wie es ihm/ihr gefällt, das is ja das wichtigste! :)
    für getönte scheiben bin ich stark dafür! :)
    led-tagfahrleuchten sowieso nicht *gg wenn dann schon die oldsql nebler : ) aber ok das geht und will sie ja eh nicht gg
    weisst du denn schon welche farb-kombis du verwenden willst?
    rot-schwarz?
    rot-schwarz-gold?
    rot-gold?

    VW Golf

  • ATU-Tuning Vorschläge machen und dann noch dazu nicht mal lesen können -.-" Das sind mir echt die Liebsten...


    MfG Marius

  • Nebler in der Front gehen echt gar nicht als ich noch in den Anfangszeiten meines Golfes war wollte ich sowas auch immer haben aber naja zum Glück nie gemacht.
    Eine dezente Scheibentönung kommt immer gut finde ich muss eben dezent sein.


    So jetzt habe ich auch die 5000 er Marke geknackt. :thumbup:

  • Wie schon erwähnt => Lesen ;) es war nie von Gold die Rede, den Grill hab ich so gebraucht gekauft. Es wird alles unischwarz!


    Und ja mit den Scheiben behalt ich auf jeden Fall im Hinterkopf, sollte dann so aussehen wie die Autos heut ab Werk haben wenn man es bestellt! :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!