Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • Danke, mir gefällts auch gut :D * I LIKE*
    Manche sagen das Dach soll auch noch aber das fände ich zuviel. Das bleibt nun so :love:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Dach in schwarz sieht aber verdammt gut aus :D
    Wenn de das folierst, kannste das auch ruckzuck wieder rückgängig machen (aber in Uni Schwarz)


    MfG Marius

  • sieht echt gut aus mit den schwarzen akzenten :thumbup: .


    dach noch schwarz würde vielleicht zu viel werden, aber wie siehts mit ner scheibentönung aus ? und dazu dann noch b-säule schwarz folieren. das kommt bestimmt gut.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI


  • dach noch schwarz würde vielleicht zu viel werden, aber wie siehts mit ner scheibentönung aus ? und dazu dann noch b-säule schwarz folieren. das kommt bestimmt gut.
    mfg Timo


    Jap wenn dann genau so! Leichte dunkle Tönung so wie es bei Neuwagen ab Werk aussieht und dann B Säulen noch aber das wird wenn dann auch alles noch dauern...

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • 8o wie geil :love:
    Das sieht mal echt TOP aus :thumbup:
    Wenn ich nen roten Golf IV hätte, dann würde ichs fast so kopieren, würde nur nen 2 Rippen Grill nehmen sonst genau so :D
    Jop, Scheiben tönen und B-Säule schwarz kommt sicherlich auch noch gut!

  • Der IV sieht echt sehr sportlich aus.
    Ich schließe mich den anderen an, ne Tönung würde noch einiges ausmachen!
    Ist zwar vielleicht nicht kostengünstig, aber macht viel aus!


    Gruß Charlie

  • Wirklich sehr schöner Jubi.
    Dach noch schwarz fände ich super, aber auf getönte Scheiben könnte ich gut und gerne verzichten.

  • was isn das für ne antennen? hast vieleicht ne teilenummer? und ist die nun von ner citrone oder von nem peugot? die macht sich verdammt gut!

  • was isn das für ne antennen? hast vieleicht ne teilenummer? und ist die nun von ner citrone oder von nem peugot? die macht sich verdammt gut!


    Über dem Foto habe ich für solche Fragen extra die RG mti TEilnenr gepostet ;)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • 6561N3 bei Peugot oder Citroen? ;) Auf der Rechnung ist Peugot und auf der Tüte nen Citroen Zeichen



    Edit: gibts wohl bei beiden laut google. danke ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!