Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • ich kenne mich bei dem franzosenkram net aus. aber die sieht auf jeden fall gut aus und ist auch eben bestellt worden :) nochmals danke ;) und wiedermal sieht man wer lesen kann ist klar im vorteil;)

  • Fotosession Frankfurter Weg ;)


    Aber warum im Schatten, wenn die Sonne nur nen Meter weiter scheint - wird dem kleinen in der Sonne schlecht.


    Fototechnisch kann man den sicherlich bedeutend besser in Scene stellen :!:

  • Superspeedy: Ja sorry, war einfach schnell nachm waschen mit Handy geknipst :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Hast den da hinter dem Wagen in der Handwaschanlage gereinigt oder gegenüber bei der Tanke.
    Wettertechnisch ging es ja heute, hat man sich wenigstens nicht soo die Flossen abgefroren.


    Aber das mit den Bildern bekommen wir noch hin

  • Jepp hab im Sommer definitiv vor mal schöne Fotos zu machen, wie gesagt das war nur so auf die Schnelle...


    Fahre immer nach Hasi Wash und wasche mit Schwamm udn Eimer in der Box, aber heut war son neuer Aufpasser da mit dem ich mich voll angelegt hab. Der wollte mich des Platzes verweisen und mein Wasser abstellen. Ich dachte ich spinne, bringen da mit mehren Leuten seit Jahren jede Woche Geld hin und dann macht der sonen Theater ich würd mit Schwamm zu lange brauchen. Könnte man ja mal testen, ich behaupte ich wasche mit Schwamm schneller als manch andere mit der Bürste!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ist halt bei den privaten nicht zulässig :!:
    Die schieben das immer auf evtl. mitgebrachte Reinigungsmittel die die wohl angeblich nicht in ihren Auffangbecken zersetzt bekommen.
    Die Wette würden alle gewinnen, denn das mit der Bürste dauert länger weil man nicht überall hinkommt und immer nachreinigen muss.
    Mit Schwamm - Schwupp die Wupp und fertig.


    Und er ist sauberer :!:


    Na wenn das Wetter schön ist am 30.03.2011 und Du kommst, wird sicherlich was möglich sein.
    Werd wohl bis dahin auch meine neue Kamera haben, da ich meinen Wagen vor dem 28.03 auch noch fotografieren muss im Urzustand,denn am 28.03. wird er dann bearbeitet und erhält seinen ausserlich erst einmal letzten Schliff :thumbup:

  • Jepp hab im Sommer definitiv vor mal schöne Fotos zu machen, wie gesagt das war nur so auf die Schnelle...


    Fahre immer nach Hasi Wash und wasche mit Schwamm udn Eimer in der Box, aber heut war son neuer Aufpasser da mit dem ich mich voll angelegt hab. Der wollte mich des Platzes verweisen und mein Wasser abstellen. Ich dachte ich spinne, bringen da mit mehren Leuten seit Jahren jede Woche Geld hin und dann macht der sonen Theater ich würd mit Schwamm zu lange brauchen. Könnte man ja mal testen, ich behaupte ich wasche mit Schwamm schneller als manch andere mit der Bürste!

    Wie unverschämt ist das denn ? Der wollte bloss das du die Bürste benuzt und noch mehr Geld da lässt ! Aber mit Schwamm ist wesentlich besser ! War denn überhaupt eine so lange Schlange das man sich über die Dauer beschweren konnte ?

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Es ging ihm einzig und allein darum, dass er meint er würd so nix davon haben weil ich zu lange brauche!
    Nein es war noch keine Schlange! Lächerlich sag ich nur...

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!