Pioneer AVH-P3100 dvd einbauen, was brauche ich wirklich??

  • hallo,


    ich hab mir diese woche das oben genannte radio gekauft und wollte es nun in meinen golf einbauen.
    nun ist nur die frage was ich noch an steckern und adaptern brauche, damit der einbau beginnen kann.
    gut zu wissen wäre noch wieviel mich das alles zusätzlich kosten würde.


    danke für eure hilfe, ich bin auch dem gebiet ein ziemlicher neuling ;(

    Einmal editiert, zuletzt von bLuBboO ()

  • Servus


    Habe das gleiche Radio verbaut
    Du brauchst eine Radioblende,einen Antennenadapter und einen Kabelsatz für den Quadlock anschluss.Habe alles bei VW gekauft.
    Und beim Sicherungskasten musst du dir ein Zünungsplus raussuchen.

  • danke für die antwort,
    hab mir soweit alles gekauft und habe dazu noch einen can bus adapter gekauft, den ich per dip-schalter auf pioneer und vw einstellen musste.
    der einbau ging soweit auch ohne probleme, außer das ich eine schiene der lüftungslamellen verloren habe.... (bekommt man die einzeln zu kaufen?!?)


    funktioniert das radio bei dir ohne probleme? als ich gerade rückwärts eingeparkt habe, da hat sich das radio immer ein und aus geschaltet.... hat dafür jemand eine erklärung?
    und weisst du wie ich den demomodus abschalten kann? der nervt etwas 8|


    so das wars dann auch schon an fragen, wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte :thumbup:



    Streetfighter25 hast du zufällig ein bild im eingebauten zustand? sitzt dein radio fest im din-schacht?

    Einmal editiert, zuletzt von bLuBboO ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!