passgenauigkeit Carline Stoßstangen??

  • Wie der Titel schon sagt würde es mich interessieren wie passgenau die Carline Stoßstangen für den G4 bzw. Bora sind!!


    Bin für jeden tip bzw. hinweiß dankbar


    gruß

  • Würde mich auch interessieren, vor allem beim Clean Look und beim R32 Look!?


    Kommt schon, es muß doch jemand Erfahrungen haben!?

  • also ich weiß nicht ob sich die qualität verbessert hat, aber als ich damals meine carline montieren wollte passte die hinten und vorne nicht, riesengroße spaltmaße besonders zum kotflügel hin, musste ne menge angepasst werden

    Gruß
    Kai

  • hört sich nach den typischen Schwierigkeiten an, was hast du gelöhnt für die Nacharbeit oder hast du es selbst gemacht.
    Was macht das Material für nen Eindruck, also stabil oder eher nich. Hast du die noch dran?

  • ja, ich habe sie momentan noch dran, werde sie aber (sollte schon längst geschehen) nächste woche gegen eine cleane orig mit jubi lippe tauschen (die "alte" von g4-stylez).


    Material der Carline ist/war gfk, war aber ok. Trotz häufigen aufsetzen keine risse oder brüche.


    Für das anpassen habe ich nichts bezahlt, das hat der lacker so gemacht. (wurde damals aufgrund eines rontschadens montiert, und da die VK alles übernommen hat hat der lacker das geregelt


    EDIT:


    Wie gesagt, kann aber sein das Carline mittlerweile eine höhere passgenauigkeit mit ihren Teilen erzielt

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • hatte mal die gt look dran.die passgenauigkeit war für so einen preis extem für den hintern.es war auch kaum möglich sie richtig anzupassen.die spaltmaße waren immer noch unter aller sau....naja war vllt. ne ausnahme

  • moin..kollege hatte mal eine von carline verbaut und die verarbeitung war unter aller sau..von den spaltmassen mal gar net zu rden...konnteste häuser zwischen bauen

  • Das prob hatte ich auch mit ner stossi von denen. Hat mal gar net gepasst, hab nen ganzen tag rumgemacht bis die so gesessen hat wie sie sollte. Das Material ist aber ok. Trotzdem nie wieder GFK-Mist

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also ich weiß nicht ob sich die qualität verbessert hat, aber als ich damals meine carline montieren wollte passte die hinten und vorne nicht, riesengroße spaltmaße besonders zum kotflügel hin, musste ne menge angepasst werden


    meine haben auch nicht gepasst.... mußten auch erst angepasst werden, jedoch kann ich über die qualität nicht meckern, die ist ansich ok... auch das verkleinern der nummernschildmulde hat kein problem ergeben... habe meine erst vor kurzem gekauft...


    hast du die stoßstangen schon?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!