Len`s BMP GT Sport

  • Zitat von »LenGT«
    na wenn dann schwarz glänzend von 3M ;D



    Würde wenn dann schon glänzend nehmen. das sieht automatischer hochwertig aus.


    aufjedenfall! :thumbup:
    die gitter und das vw zeichen hinten werden auch noch bmp ;D habe schon nen lacker gefunden!


    ihre felgen habe einen anderen LK ... :cursing::thumbdown:


    "je mehr schwarz desto besser" nen mir eine andere farbe die besser passt^^ und die noch kein anderer hat und nicht zu pollig ist^^ & noch welche teile ich in dieser farbe machen soll;D :thumbup:
    aber hätte ich einen wagen in silber oder blau oder rot würde ich ihn so machen wie du ih hast^^



    grüße


    ps ich versuche nen bischen aus der reihe zu tanzen ohne das es billig aussieht!

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • nen mir eine andere farbe die besser passt


    Zu schwarz passt natürlich ein schwarz. Das ist schon so, aber Kontrast bringt das nicht.
    Momentan sind Neon Farben sehr in. zu schwarz passt von dem her gesehen jede Farbe. Kommt dann auf deinen Geschmack an.
    Wenn du aber eine Farbe mit einbringen willst, würd ich das machen, bevor du alles Schwarz (BMP) lackieren lässt.. ;)


    die noch kein anderer hat und nicht zu pollig ist & noch welche teile ich in dieser farbe machen soll;D


    Ich kann dir doch nicht die ganze Arbeit abnehmen.... ;)
    Du findest genug ideen im Forum oder sonst im Internet. Oder sonst ist deine eigene Kreativität gefragt.


    würde ich ihn so machen wie du ih hast


    Danke für das Kompliment!


    nen bischen aus der reihe zu tanzen ohne das es billig aussieht!


    Find ich gut, das Moto. Aber mit einem Schwarzen tanzt du nicht aus der Reihe.... ;)

  • naja rline gitter und vw zeichen hinten im bmp müssen aufjedenfall! wie würde das den aussehen wenn ich die rline gitter in neon grün mache X(
    vlt kann ich das kirschrot der rüllis ja irgendwie ins konzept einbauen.. aber was ne Farbe angeht hatte ich einfach noch nicht die erleuchtung...


    & nicht vergessen BMP is Beautiful :love:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • rline gitter in neon grün mache X(


    Schau dir mal meinen Thread an, da ist gerade ein Bild drin, wo meine R-Line in blau sind. Sieht geil aus!


    Rot haben halt schon einige gewählt. Und kirschrot kommt dann wenn du Feine Akzente setzen willst von weitem nicht so sehr zur geltung. Die frage ist....muss es das??

  • oh das bild hatte ich noch garnicht gesehen ! gaut eig ganz gut aus..

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Ja, sowas in die richtung könnt ich mir auch vorstellen. Muss das mal noch mit der kompletten Frontansicht faken lassen.

  • hmm...willst du die Farbe noch woanders mit einbringen oder nur der Grill?

  • das ist aber schon nicht mehr dezent... :)

  • ^^ lad mal bilder hoch hoch dann könnt ich drüber nachdenken wobei die wohl ne tonne wiegen und ich dann mit 122ps garnichtmher ausm ars** komme !

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • ^^ lad mal bilder hoch hoch dann könnt ich drüber nachdenken wobei die wohl ne tonne wiegen und ich dann mit 122ps garnichtmher ausm ars** komme !


    Tja... dafür gibts ja leichte Felgen wie die OZ Ultraleggera.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!