Zenec MC 2000 Autoradio

  • Guten abend liebe Golf fahrer :)


    Wollte fragen wer das Zenec MC 2000 in seinem Golf 5 verbaut hat und mir eventuell ein paar infos gibt oder mir vll ein Erfahrungsbericht gibt ob das Gerät was taugt oder ob es murks ist... Bin am überlegen ob ich es mir in meinem Golf einbaue habe allerdings auch schon Kritik gelesen wie "Display Defekt" oder "Absturz von Gerät".... -.- Vielleicht kann jemand ein ähnliches Gerät vorstellen was Preis/Leistung auch einhält wie das Zenec....


    Bin neu in der Community und gespannt auf eure Erfahrungen...:) :) :)


    Mfg :):)

    Menschen machen Fehler


  • Hättest du die Frage 2008 gestellt, wären alle hellauf begeistert gewesen und hätten dir das Gerät wärmstens empfohlen.
    Doch mittlerweile ist das MC2000 echt in die Jahre gekommen und Jeder der Eins hat, redet die Probleme schön, oder versucht es noch zu einem halbwegs guten Preis loszuwerden.
    Ich selber hab das Gerät auch mal bei mir im Golf für ein paar Monate gehabt, bevor ichs weiterverkauft hatte.
    Probleme waren, dass im Winter bei Minusgrade oft das Display ausgefallen ist, der Radioempfang trotz der Updates immer noch mieserabel war abgesehen von den ganzen Abstürzen, die ich aber vor den Updates hatte.
    Dann diese Lösung mit der NC2000 Navibox im Handschuhfach und der speziellen Navi SD Karte war echt nicht ausgereift


    Als später dann das MC2010 rausgekommen ist, hab ich mal meinen örtlichen ACR Händler aufgesucht, um mir das Gerät mal aus der Nähe anzuschauen.
    Als ich ihn nach dem MC 2010 gefragt hatte, sagte er, dass er diese Geräte nicht mehr verkaufe, da sich Kunden über Fehlfunktionen beschwert hatten und er die Geräte zurücknehmen musste.
    Also ich selber hab über das MC 2010 noch keine Erfahrungen sammel können, aber allein diese Tatsache würde mich vom Kauf abhalten.