passende Frontlautsprecher

  • Hallo alle zusammen,


    ich suche nach guten Lautsprecher Boxen für meinen Golf 2, ich suche welche, die genau dahin passen, wo die jetzigen Boxen von Beginn an schon angebracht sind. Die sind nunmal jetzt über 20 Jahre alt und knistern und rappeln. Auf der Autobahn ist das Radio/CD-Hören absolut nicht mehr möglich, weil ab einer gewissen Lautstärke nur noch Rauschen kommt.
    Habt ihr eine Idee, was ich da am besten bestelle? Ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich bei Ebay oder so bestellt habe.
    Oder habt ihr eine ganz andere Idee? Ich will nicht irgendwelche Innenbekleidungsteile zerschneiden oder ähnliches und es sollte in einem gewissen preislichen Rahmen liegen. Also mehr als 150 € wollte ich nicht bezahlen.


    Liebe Grüße.

  • Welche Ausstattung hast Du ?
    Es gibt den Golf 2 entweder mit 87mm-Lautsprechern im Armaturenbrett oder mit einem 2-Wege-system, das heißt, oben mit Hochtönern und in der Tür mit 13 cm Tieftönern.


    Gruß Christian

  • Hallo,


    ich habe die 87mm-Lautsprecher nur im Armaturenbrett.

  • passen die Axton AX085ES auch in das Amaturenbrett des Jetta 2 ? Habe gerade das selbe Problem und bin am suchen was ich denn da am besten einbauen könnte... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!