Traditionelles Ausglühen heute Abend in Mockstadt

  • Ich komme evtl. gegen 20Uhr rüber falls ihr vorher abrückt ruft mich bitte mal an.....

  • Ich komme evtl. gegen 20Uhr rüber falls ihr vorher abrückt ruft mich bitte mal an.....


    wird gemacht ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wer war alles da von uns?


    Oh jetzt sind bestimmt paar sauer,weil ich die namen net weiss...


    also:


    Sensei, Domme,Stefan,Tobi,Mirko,der mit dem Eos, der mit dem blauen 4er golf der hoch und runter geht, Tim ...und noch einer , und ich :D


    sorry :whistling:

  • der mit dem blauen 4er golf der hoch und runter geht ^^ ja michi aka avalox war mit jenny auch da
    sportline89 aka felix und h@pp3l aka sebastian waren auch dabei

  • der absolute knaller war aber das "grusel-girly" beim mecces :D:D:D:D:D


    zitat mirko: "ich dachte erst, die hätte eine auf die fresse bekommen" :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • joa war bissl hart...aber die im mäc fress sah echt übel aus, hab im ersten moment auch gedacht die hät auf die fresse bekommen.

  • gestern auch schon so ein gemeiner Spruch zu ner Rollstuhlfahrerin :S


    so ne blonde in nem rolli? die kenn ich, die kann das ab :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • oh man da hatte ich mal kurz laut gedacht... War ja nich böse gemeint.... ;) Aber die Gruselfratze war geil... Habt noch was verpasst im Mäcces..... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • so ne blonde in nem rolli? die kenn ich, die kann das ab :D

    Bitte BTT, solche Sprüche haben hier meiner Meinung nach nichts verloren. Danke für euer Verständnis. :)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • felix bei dir fangen wir nach dem Winter erstmal mit dem Ablassen an..... 8)
    Mockstadt Saisoneröffnung ist wie immer notiert. Wird dann ja Donnerstag nach da der erste ein Freitag ist

  • Bitte BTT, solche Sprüche haben hier meiner Meinung nach nichts verloren. Danke für euer Verständnis.


    ich weis gar nicht, was gesagt wurde. mein kommentar war auch nicht böse gemeint, da ich die betreffende person wirklich kenne ^^ ausserdem: wenn hier einer was gegen behinderte sagt bin ich der erste der sich da lautstark beschwert, bin nämlich selbst betroffen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!