MyCar Dortmund 11.11 - 14.11

  • Wer von den Kölnern und nähere/weitere Umgebung kommt mit zur MyCar


    In Halle 7 steht der IVer von Mirko und der EOS von Dirk.



    Am Samstag den 13.11 könnten wir gemeinsam hinfahren und gemeinsam durch die Hallen ziehen.
    Und natürlich ein kleines Treffen in Halle 7 bei Dirk un Mirko machen.



    Wer ist dabei?

    Gruß Thomas

  • fahre auch Samstag hin, fahre aber erst gegen 13 - 14h los, weil ich vorher arbeiten muss... vielleicht trifft man sich ja dann nachmittags da.

  • Also ich werde ajf vor Ort sein einen Tag und natürlich auch bei Mirko und Dirk vorbei schauen :thumbup:

  • Das hört sich echt gut an...


    Denke mal das Bullet, ein Eos und ich dabei sein werden... :thumbup:



    Da hast du richtig gedacht ! Komme auch mit ! Der Hasan mit dem EOS wird aber schon so um 15 Uhr abhauen müssen :(


    MfG

  • Ich wollt auch samstag fahren :D

  • tim, felix, ich und noch 2 mädels sind am sonntag auch da :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • wir fahren auch am sonntag :)

  • da mein Chef nicht so der Fan von solchen Sachen ist darf ist jetzt zu 90 % Samstag arbeiten gehen... :cursing:


    Werde dann wahrscheinlich auch erst Sonntag dahin :)

  • Moin moin... Live ticker aus Dortmund: Ü30 Party geht.......:-)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So wieder zurück aus Dortmund.
    Messe war ganz gut zum Glück nicht überlaufen. Leider sind Dirk mit dem Eos und Mirko mit dem GOlf schon aus der Wertung rausgeflogen ..... alles Schiebung :thumbdown:


    Bilder gibt es schon einige auf Tuningsuche.de alle die noch auf die Messe wollen Viel Spaß und nichts dickes anziehen die Hallen sind ordentlich geheizt

  • bin sonntag auch da... vielleicht trifft man sich ja mal am stand :)


    wenn jmd lust hat: würde mal einfach sagen 13 Uhr am meinGOLF.de/tuningsuche.de Stand. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!