Halicon Sammel-Fotoshooting in Köln - Wer ist dabei?

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne ein Fotoshoting in Köln organisieren! Ich habe Halicon bereits angefragt..... Er hat auf unserem Sommertreffen 2008 TOP Aufnahmen unserer Gölfe gemacht!


    Ich habe das Parkhaus am Kölner Rheinauhafen bereits angefragt, um ein paar schöne Fotos zu machen! Die Location ist Wetterunabhänig :D
    Diese Parkhaus gilt momentan als längstes Europas (1,5 KM lang)!


    Halicon würde Nightshots und Fahraufnahmen im Parkhaus machen! Preise siehe Homepage! Ab 3 Autos gibt es Rabatt :D
    Hier kann sich jeder einen Einblick von der Arbeit des Herren verschaffen....


    Feldi und COugar hatten bereits beim Saisonabschlusstreffen Interesse gezeigt, wie sieht es beim Rest aus?


    Hier mal ein Eindruck vom Parkhaus - eignet sich prima um richtig schöne Fotos zu machen!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101101/je63nbkg.jpg]

  • Wie Du ja bereits gesagt hast, hab ich Interesse. Hätte nur gerne dann die Sommerreifen wieder auf der Karre. D.h. Frühjahr wär top vom Termin.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Habe Halicon (Dirk) für nächstes oder übernächstes Wochenende angefragt! Wenn er an beiden Termin kann könnte man noch abstimmen! Bei mir würden bei Wochenenden passen!


    @ Feldi: Dann kommen die Sommerreifen eben nochmal zwecks shooting drauf, ist doch kein Akt :)

  • Wie gesagt, bin dabei, wenn es zeitlich passt.
    Noch sind die Sommerschuhe drauf.



    Zitat

    Natalie1990

    Schon wieder Köln :wacko:


    Köln is halt die schönste Stadt :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Habe Halicon (Dirk) für nächstes oder übernächstes Wochenende angefragt! Wenn er an beiden Termin kann könnte man noch abstimmen! Bei mir würden bei Wochenenden passen!


    @ Feldi: Dann kommen die Sommerreifen eben nochmal zwecks shooting drauf, ist doch kein Akt :)


    Das ist für mich definitiv zu früh! Will bis zum Frühjahr auch noch die Schweller machen, dann kommt noch der letzte Schliff am Grill. Packe ich alles von
    der Zeit nicht, vor allem wenn bei uns 3 Leute im Betrieb in Urlaub sind.
    Vor allem ist das Wetter aktuell viel zu unkonstant um da vernünftig zu planen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Im Parkhaus sind wir ja Wetterunabhänig... Ich schau mal wann es dir am besten passt, dann gebe ich nochmal bescheid!


    @ Feldi: Schade, das die Schweller noch nicht gelackt sind.... Halicon kann man ja auch für nächstes Jahr wieder anfragen....

  • @Cicco
    Im Parkhaus sind wir das. Nur wenn es regnet, braucht keiner von Bergheim, Bonn, Köln oder von wo auch immer nach Köln fahren. Da sieht die Karre im Parkhaus wieder aus wie sau. Oder sollen wir im Parkhaus alles nochmal putzen? Ist meiner Meinung nach von der Planung vorm Winter komplett für den A...., zumal einige auch nur Saison bis Ende Oktober hatten und die Autos jetzt in der Garage stehen.


    Bin dann für das jetzige Shooting definitiv raus, dafür hab ich einfach aktuell zuviel zu tun um die gewünschten Änderungen in der Kürze der Zeit umzusetzen.
    Sehe auch net ein mich jetzt nochmal an die Arbeit zu machen um die Reifen zu wechseln. Zumal der Golf kommende Woche zu VW wegen dem DSG geht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Feldi: Alles kann, nix muss! Daher völlig entspannt....



    Halicon (Dirk) hätte nächstes und übernächstes Wochenende Zeit! (6+7.11. & 13+14.11.)


    Preis für Nightshoots: 39€ ab 3 Wagen


    Wer hat an welchem Wochenende Zeit?


    Liste:


    Ciccocgn - beide Wochenenden
    ....
    .....

  • Interesse besteht eindeutig und die Location sieht auch megageil aus.


    Terminlich bin ich aber auch fürs Frühjar.
    Hab jetzt schon die Winterschlappen drauf und wenn es regenen sollte sieht die Karre ja im Parkhaus wieder aus wie sau :cursing:

  • So liebe Leute,


    wie am Anfang des Beitags geschrieben möchte ich für dieses Jahr ein Shooting im Parkhaus des Rheinhauhafens an den Start bekommen! Die Location ist nach wie vor der Hammer und prima für ein Shooting mit Halicon geeigent! Das Halicon genau der richtige für "Golf" Shootings ist hat er merfach bewiesen!
    Nun geht es um die Terminfindung, da Ende letzten Jahres schon zu viele im "Winterlook" unterwegs waren....


    Wer hätte Interesse? Bei Gelegnheit starte ich dann mal eine Umfrage zwecks Terminfindung....

  • Ich habe zwar dieses Jahr mit Meike ein Shooting mit Jordi Miranda (klick), wäre aber wohl je nachdem auch dabei.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!