• find ich sieht nicht so prall aus.


    guck dir mal das erste bild an. da ist auf der linken seite schon ein riesen spalt zwischen den übergängen, den du auf der rechten seite so nicht vorfindest.
    und wenn dann wird das ganze zeug nur aufgeklebt, wenn ich das richtig überflogen habe, dann würde ich sagen biste mit einer folie bald besser dran.

  • ist natürlich abhänging von dem was du haben möchtest!
    kannst zum baumarkt gehen und dort was holen oder einfach mal nach folien von 3M gucken.
    kannste eigentlich nichts mit verkehrt machen.


    kannst in der suchmachschine deines vertrauens einfach mal 3m folie suchen und dann sollstest schon genug finden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!