Jubi Lippe/ R32 Lenkrad/ Votex Look Heckansatz

  • Original Jubi Frontlippe *Reserviert*


    * Zustand: Gebraucht
    * Beschreibung:


    Die Spoilerlippe ist in LC9Z (Black Magic Perleffeckt) lackiert, hat, was meiner Meinung ganz normal ist, ein paar Steinschläge und ist von unten leicht verkratzt, was 100% nicht sichtbar ist im montierten Zustand



    Zustand ist sehr gut, alle Haltenasen dran, nichts gerissen oder gebrochen!
    Versand müsste ich guggen, bin ja in Österreich! Aber an für sich für mich kein Problem die Lippe zu verschicken, Versand zahlt natürlich der Verkäufer!


    Preis: 240€




    Votex Look Heckansatz


    * Zustand: Gebraucht
    * Beschreibung:


    Die Spoilerlippe ist in LC9Z (Black Magic Perleffeckt) lackiert, hat, was meiner Meinung nach, ganz normal ist, ein paar Steinschläge!
    Hersteller steht keiner drauf, hatte die Lippe hier mal im Forum erstanden!
    Material ist GFK, Passgenauigkeit eine 2. Habe die Lippe ganz normal im Radkasten verschraubt, zusätzlich habe ich 2 mittlere Haltenasen an die Heckstoßstange geschraubt, da die Haltenasen nicht so dolle clipsen wie original.


    Zustand ist sehr gut, alle Haltenasen dran, nichts gerissen oder gebrochen!
    Versand müsste ich guggen, bin ja in Österreich! Aber an für sich für mich kein Problem die Lippe zu verschicken, Versand zahlt natürlich der Verkäufer.

    Preis: 70€




    Original R32 Lenkrad mit Airbag


    * Zustand: Gebraucht
    * Beschreibung:


    Zustand ist gut bis sehr gut, nichts abgegriffen, wurde immer doll gepflegt!
    Versand müsste ich guggen, bin ja in Österreich! Ich schätz mal den Versand auf 15-20€!
    Lenkrad ist noch nicht ausgebaut, wird am Wochenende gemacht, demnach erst Fotos im ausgebauten Zustand später, jetzt erst Fotos im eingebauten Zustand.


    Preis: 340€


    Für Fotos u weiteres bitte PN!

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!