angebot für TFL von VW für 69 €

  • hallo habe heute nen prospekt von VW bekommen wo die für 69 € inkl. einbau TFL nachrüsten.
    es steht beschrieben "Volkswagen original nachrüstlösung Tagfahrlicht." hat da wer erfahrungen bzw weiß was die da verbauen???
    wo werden die eingebaut? in den scheinwerfer unten ne leiste? oder unten wo eiglt die nsw sitzen? bin am überlegen das evtl machen zu lassen nur weiß ich halt nicht ob die da "schrott" oder wirklich was vernünftiges verbauen.

  • Kurz und knapp:
    Such dir jemanden mit VCDS, alles andere ist rausgeschmissenes Geld!


    Da wird dir nix verbaut, sondern lediglich das TFL gedimmt über Abblendlicht codiert!

  • Kurz und knapp:
    Such dir jemanden mit VCDS, alles andere ist rausgeschmissenes Geld!


    Da wird dir nix verbaut, sondern lediglich das TFL gedimmt über Abblendlicht codiert!


    auf deutsch? die machen nur mein normales licht dunkler? also mein xenon scheinwerfer? und der is dann quasi IMMER an? halt am tag dunkel und wenns dunkel wird geht er auf normale helligkeit?
    dachte ich krieg auch son audi a6 tfl verbaut.
    was meinst mit vcds???

  • Nein, Xenon kennt nur 1 oder 0, also an oder aus. Bei dir wäre dann das Licht immer an. Zu 100%.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • das is ja affig das verringert ja quasi die lebensdauer der xenon scheinis enorm wenn die immer an sein sollten.
    also seid ihr euch sicher das ich nich sone tollen a6 tfls oder sowas ähnliches verbaut bekomme?

  • JA!


    Sagt allein schon der Preis...von was sollen die denn dabei leben?


    das ist im sonem winterprospekt mit drin vlt nur ne winteraktion oder so

  • das ist im sonem winterprospekt mit drin vlt nur ne winteraktion oder so


    Die S6 TFL kosten über 100 Euro das Stück, meinst du VW verschenkt die mal eben so?


    Ausserdem passen die S6 TFL nur mit Gebastel in die NSW Gitter, du glaubst doch nicht das die sich bei VW da hinsetzen und den Kram anpassen :D


    Es ist eine Codierungssache von 2 Minuten mit VCDS, sozusagen 3 Mausklicks, und dafür nimmt VW dann 69 Euro. Aber wenn es dir das wert ist kannst du es ja probieren.

    Sehe gerade das du aus Hamburg kommst, falls du Interesse hast kann ich dir den Kram auch codieren uvm.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • das is ja affig das verringert ja quasi die lebensdauer der xenon scheinis enorm wenn die immer an sein sollten.
    also seid ihr euch sicher das ich nich sone tollen a6 tfls oder sowas ähnliches verbaut bekomme?

    Also ich fahre seit fast 6 Jahren nur mit Licht an, und ich hab immer noch die ersten Brenner drin. Toi toi toi (nachher auf dem Weg zur Arbeit fällt wahrscheinlich der erste aus, jetzt wo ich drüber gesprochen hab :rolleyes: ),,,

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!