Mein grauer VIer TDI.

  • Schaut super aus. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hast du im Lotto gewonnen?! :D Nein Spaß, alles sehr geil. Gefällt mir echt gut und das war ja jetzt man ein ganz großer Schritt nach vorn. Das mit den Widerständen kriegste jetzt auch noch hin. ;)
    Du wirst merken, das Lenkrad gibt dir ein völlig neues Fahrgefühl. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !


  • schönes Lenkrad!


    hey Janek danke für dein schnelles Feedback, hört sich jetzt difus an aber das wertige sportliche Lenkrad lässt meinen Golf noch schneller erscheinen :thumbup:


    edit: ach stimmt was ich noch vergessen hatte


    Tempomat wurde auch "mit" nachgerüstet. Nun endlich kann ich chillig autobahn fahrten machen :thumbup:

  • wenn das so ist ... brauch ich auch unbedingt eines ^^ nein, quatsch. bin schon damit gefahren, ist sehr griffig, aber ich greife meist eh nie so wie vorgesehen danach.

  • ich will auch so n lenkrad!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Passiert hier noch was? 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Vorerst nicht, aber im Frühjahr kommt eine Runderneuerung mit Felgen, Gewindefahrwerk und Soundumbau alles zur gleichen Zeit.

  • @ KroatienMaik,


    danke ^^ aber vorerst wird es höchstens eine Kleinigkeit geben, aber nichts großes.


    Was hast du denn bezahlt für den GRA einbau und das Lenkrad wechseln?


    Schicke Farbe


    also Marius wenn ich ehrlich bin für den GRA Einbau sowie auch für das Lenkrad hab ich gar nichts bezahlt :D, hab eine rechte Hilfe in der Nachbarschaft, die bei VW arbeitet und dies für nen Café erledigt hat. Das sind echte Nachbarn :thumbup: . Muss aber sagen, dass es einfacher ist wie es aussieht, würde es jetzt auch alleine machen :thumbup: Innerhalb von 10 min war alles erledigt. Besonders das Lenkrad ist einfach zu tauschen einfach Klammern reindrücken, aufpassen dass man nicht auf die Masse vom Airbag kommt(nachdems offen ist) Lenkrad tauschen und einrasten.
    Der Tempomat ist ein bisschen Kniffliger aber auch erledigter :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von s3bbi ()

  • Boah solche Nachbarn würde ich auch gerne haben... Was ist jetzt eigentlich aus dem GTD Grill geworden?


    Jap das mit dem GTD Grill war nur ein Hintergedanke :whistling:, aber ich warte quasi immer noch auf Angebote bei ebay wo ich einen für nen Opulus ersteigern kann. Momentan sind mir die GTD Grills einfach zu teuer, früher ist mal nen Grill für unter 50 Eus weggegangen... ja Studenten sind geizig :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!