Auspuffanlage für 1.4TSI VARIANT gesucht

  • Hallo Leute


    Bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen 1.4er TSI (160 PS) Variant!
    Ich möchte gerne das mein Variant auch nach was klingt und würde mch freuen wenn Ihr wisst wer soetwas herstellt bzw. was es da überhaupt gibt!
    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche helfen und freue mich auf Eure Antworten.


    Danke Euch
    lg
    Mario

  • hmmm okay, das heißt für den 6er Variant gibt es nichts von der Stange weil die Nachfrage zu gering ist oder?
    Also wenn ich mich für mehr sound entschließe dann muss ich wie du schon geschriebenhast zu einem Auspuffbauer gehen oder?


    Hat jemand eine Ahnung was das kostet einen Auspuff extra anfertigen zu lassen?


    Danke
    lg
    Mario

  • das einzige was ich mal gesehen habe ist von Friedrich Motorsport, sogar mit 70mm für den Vari 8)

  • Stimmt genau! Ich weis ned so recht ob das ned Müll ist...
    Die Angebotr im ebay sind voll der Müll (Text und Bildermäßig) und die HP ist soweiso hmmmm!
    ja ka, ich BN Pipes würden €1.000,- für eine Komplett AGA nehmen!

  • ich würde auch erstmal den MSD Säubern.. aber vorher nachher vergleich wäre interessant :thumbup:

  • edel01 > baut ALLES selber somit für jedes auto was machbar, ab kat geht es bei ca 800€ los, ab turbo geht bei dem motor nur sehr schwer und da du ja serien leistung fährst unwichtig :D

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Ja na was meint Ihr ist besser? BN Pipes oder Edel01?
    Ich will einfach den brutalsten sound aus dem 1.4TSI rausholen der möglich ist
    :) Denn das erwartet bei dem Auto keiner^^


    Und zur Leistung --> 210 PS sind im Sommer schon drinn :)


    LG
    Mario

  • Brutal ist wenn du dir nur Rohr verbauen lässt ;)

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Nein, es soll einfach schön kernig satt klingen...


    Dann würd ich auch als erstes den MSD ausräumen, klingt dann richtig schön blechern :thumbup:
    Lass den Quatsch, schonmal sowas gehört mit Serien-ESD? Klingt einfach nur billig, als ob du irgendwo ein Loch in der AGA hättest. Das hat mit sportlichem, kernigen Klang nicht viel zu tun...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!