Spurplatten & Gewinde

  • Hallo


    Habe gleich mehrere Fragen . Ich fahre momentan Felgen in 8x17 Et 30 mit 225/45 , und 40er HR Federn. Möchte mir ein Funtech Gewindefahrwerk und Spurplatten kaufen . Nun meine Fragen .
    1. Was kann ich maximal für Platten nehmen ?
    2. Wie siehts mit Stabi wechseln aus ? Habe mehrere Möglichkeiten gelesen wie auch z.B. nur die Koppelstangen wechseln (steht bei Funtech dabei )
    3.Eine Domstrebe wäre dann Pflicht oder ?


    Ich weiss viele Fragen wäre für eure Hilfe dankbar , und bitte nicht auf die Suche verweissen . Ist zwar alles schon besprochen aber nicht mit einer Et von 30

  • Hi, also bei ET 30 könnten 5-10mm Platten pro Seite möglich sein, so genau kann man das leider im vorraus nicht sagen.... :)


    Wenn dann würde ich nur einen Stabi verbauen und nicht die Koppelstangen, ist sicherer... :)


    Eine Strebe ist natürich nicht "Pflicht" aber sehr nützlich.... ;)

  • Was für eine strebe würdest du empfehlen . Gibts da nur Streben bei denen man bohren muss . Beim Stabi führt woll kein Weg an HR vorbei , oder ? Wie siehts mit dem Stabi von KW aus ? Auch preislich wäre wichtig zu wissen was beide ca kosten .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!