Eddy´s Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eddy´s Golf V

      Hey ... bin neu hier und möchte jetzt auch mal meinen Golf V vorstellen!

      Hab ihn jetzt seit März und schon ein wenig dran verändert!

      Hier ein Paar Fakten:
      Golf V, 1.4 (75PS), Trendline, Silber, BJ 2005, 3 Türer mit 19000km...so stand er da :)

      Wollte eigentlich nicht mehr so viel dran machen denn er soll chick aber dezent bleiben!

      Hier erst mal ein Bild wie ich ihn bekommen hab...


      golfv.de/#

      Gruß Eddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddy16 ()

    • Hey! Danke schonmal für die positive resonanz!

      Also Felgen sind schon drauf. Hab MSW 20 in 19"




      Hatte bis vor kurzem auch noch beklebte Rückleuchten drin, da mir aber die Strafe dafür bisschen zu fett war hab ich mir LED´s bestellt.
      Hab eigentlich noch vor ein neues Heck anzubauen. Am liebsten den Individual Heckansatz! Auch über ne Jetta bzw. GT Front hab ich nachgedacht oder halt nur ne neue Lippe.. dachte ich werd hier ein bisschen schlauer :)

      Gruß Eddy
    • Sehr coole felgen schauen geil aus!

      jaja das thema front ist verwirrend, was passt wo drauf und macht man es mit oder oder schlossträger umbau usw...

      aber die felgen sind geil :thumbup:

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • Grüß dich

      bin grad mal auf dein Profil gestoßen und auf deinen Vorstellthreat

      sieht schon echt super aus und vorallem dezent was mir auch wichtig ist
      hab vor kurzen meinen a3 geschrottet, bzw wurde er mir geschrottet und ich hab mir auch nen G5 besorgt allerdings als 5 türer

      naja und ich wollt auch wieder was verändern am Auto...hab ihn ja erst paar Wochen und da aucht man ja noch paar Eindrücke

      mit den Stoßleisten gefällt mir schon echt super das werd ich auch machen, nächste Woche geht er erstma zum Scheiben tönen

      Gruß

      FurNace

    • @FurNace

      Danke! ;)
      Vorallem die Lackierung von den Stoßleisten macht meiner Meinung nach echt was her!
      Dann bin ich ja auf das Ergebnis gespannt! :)


      @hawk1991

      Hier mal ein paar Bilder..





      Gruß Eddy
    • mh die Rückleuchten sehn super aus, hab ich auch schon paar mal bei ebay und co. gesehn

      jow ma sehn, ich hoffe das ich noch nen Termin bekomm für Donnerstag oder Freitag wenn ich morgen anruf^^

      hast auch Glück gehabt das hinten bei dir nix drauf steht like Golf oder Motorart wa oder kommt das aufs Modell an?!

      und willst die Badewanne hinten auch noch entfernen? so ist zumindest mein Plan, gefällt mir beim silbernen Golf überhaupt nich, in schwarz fällt es nich so auf