Essen Motorshow 2010 (27.11.-05.12.2010)

  • Hallo Zusammen,


    alle Jahre wieder ruft die Essen Motorshow:
    http://www.essen-motorshow.de/


    vom 27.11. - 05.12.2010 gibt's wieder viel zu sehen in den Hallen der Messe Essen.
    Wie immer gibt es auch Specials bei den Ticketpreisen (Frühbucher, 4er-Ticket, Gruppenkarte, Girlsday etc.)


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wer ist wann in Essen dabei?
    Ich persönlich hab mir die erste Dezemberwoche ausgesucht bzw. Mittwoch und Sonntag.


    Vielleicht sieht man sich!


    Viele Grüße
    ~Siss~

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Ich bin vom 3.- 5.12. unten am Stand vom WHZ Racing Team. Wer Lust hat, einfach ansprechen ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Montag, 29.11.2010

  • irgendwann während der Woche.
    Auf keinenfall am WE, da kann man es dort vergessen.

  • Morgen am 26.11. meist am Golf5GTI.com - Stand.


    Un dann am Mittwoch 01.12. nochmal...

    Gruß Thomas

  • Black Betty und ich sind auch am 1.12. da Thomas anrufen am Mittwoch gehen mal nen Kaffee trinken

  • bin am 02.12. ab 15 uhr da.
    dann kostet es nämlich nur 6 euro für schüler :)

  • Ist ,or leider etwas zu weit.
    Knapp 200Km mit meinem 3er, weiß nicht ob ich dem das überhaubt zutrauen soll, eher nicht...
    Naja nächstes Jahr bin ich dabei

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Ich war am Samstag mit zwei freunden da, und ich muss sagen es war ein sehr geiler Samstag.


    Schöne Autos und sehr schöne Messehostessen.
    War das erste mal da, und ich muss sagen ich habe es nicht bereuht und will nächstes Jahr auch wieder hin.


    Bilder werde ich die Tage mal Hochladen, wenn ich mal zeit finde.


    Gruß
    Beni

  • Nur noch einmal schlafen, dann geht's los - freu mich schon!


    Vielleicht sieht man sich ja morgen oder am Sonntag ... weiß nur noch nicht, wie ich mein Auto sauber bekommen soll X( so ein Mistwetter!


    Viele Grüße ~Siss~

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • War gestern vor Ort.
    Sehr überschaubar, wenig los im Gegensatz zu früheren Jahren.
    Gut, es war ein Montag.
    Null Gedränge, absolut ruhig.


    Habe mir aber gestern auch mal selbst die Frage gestellt, warum die das alles nicht einen Monat früher über die Bühne bringen und sich somit mehr Leute auf der Messe einfinden können.
    Z.B. bei der Witterung im vergangenen Jahr und in diesem Jahr werden die Besucherzahlen eher rückgängig sein.
    Die könnten meiner Meinung nach schon mehr Leute locken wenn sie wollten.


    Habe mir in Halle 5 beim Andre von FTS nen Kaffee geschlabbert und in der selben Halle bei PFA CRATIV Preise für Sommerkomplettradsätze geben lassen, die ich jetzt vom Alex mal gegenrechnen lassen muss bzw. mir eine Meinung von ihm einholen werden.


    Der einzige käufliche Erwerb war ein Filter von Pipercross, Empfehlung vom Andre, für meinen Diesel (welcher auch in den GTi passt).
    Ansonsten war gestern mein Highlight, das ich für 8 Kilometer 1 1/2 Std benötigt habe um auf die A2 zu kommen bei dem einsetzenden Scheegestöber.


    Auch habe ich wieder einmal gesehen, das die Messepreise meistens keine Messepreise sind.
    Man schaue sich auf der Messe auf dem Stand mal den FABIA von BELVES Audio an und den JBL SUB der im Kofferraum steht.
    79 € Messepreis - und hier BELVES JBL Hauspreis


    Da kann ja mal jemand von denen die noch hinfahren mal fragen ob die an diesem Standpreis noch was machen, würd mich interessieren.
    Die Kiste bekommt relativ gute Kritiken und klingt auch nicht schlecht, nicht im Auto sondern auch nach aussen bei offenem Kofferraum.

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!