golf 5 gti stoßstange

  • halllo,


    kann mit vielleicht jemand helfen woher ich gti stoßstange für meinen auto finde oder hat jemand einen zum verkauf zu vergügung.

  • Moin,


    Ich hab mal gehört, das man sowas bei Freundlichen käuflich erwerben kann, evtl hast du ja Glück.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Ich hab mal gehört, das man sowas bei Freundlichen käuflich erwerben kann, evtl hast du ja Glück.


    Gruß bigfoot


    Wie kommst du darauf das man ein VW Fahrzeugteil bei VW kaufen kann? Gewagte Theorie...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Dei Ebay gibt es die Dinger haufenweise.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wie kommst du darauf das man ein VW Fahrzeugteil bei VW kaufen kann? Gewagte Theorie...

    Vermutlich meint er das es eine Originale GTI SToßstange für nen Normalo Golf gibt, wär mir neu ;)
    @poco58: Wie hypuh schon sagte die dinger gibt es haufenweise in der Bucht, du weist ja das die entweder bearbeitet werden muss oder du machst es wie hypuh inkl. Schloßträger....

  • Vermutlich meint er das es eine Originale GTI SToßstange für nen Normalo Golf gibt, wär mir neu


    Vermutlich hast du die Ironie in meiner Anwort einfach nicht verstanden :thumbup:


    LESEN-DENKEN-VERSTEHEN-ANTWORTEN


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!